Bewerbung von Donnerdrummel

• Hallo Zusammen,

im echten Leben heisse ich Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Süddeutschland, wan man mir dialekttechnisch hoffentlich nicht all zu sehr anmerkt. Beruflich bin ich selbständig und privat stolzer Familienvater von zwei Kindern. Daher bleibt für das intensive ESO-Spielen leider nicht wirklich die Zeit, ich ich früher einmal hatte.

Spielerisch bin ich auf einem guten Weg in Richtung Level 700 und habe einen DD, sowie Tank, die brauchbar aind, jedoch nicht Highendbereich sind.

Was mich wirklich angesprochen hat ist Eure Gildenbeschreibung, die Tatsache, dass Eure Gilde über einen so langen Zeitraum gewachsen ist und ihr vor allem einen hohen Wert auf das Zwischenmenschliche zu legen scheint.

Über ein persönliches Kennenlernen und eine Einladung auf des TS würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Donnerdrummel

Einmal editiert, zuletzt von Donnerdrummel ()

• Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, Marc.

Wie du ja sicher auch gelesen hast, kommt es bei uns gar nicht darauf an, ob du im High-End- Bereich oder eher der gemütliche Level 10er bist.

Viel wichtiger ist der Charakter und ob du zu uns passt.

Deiner Bewerbung nach behaupte mal ich, dass du bei uns richtig bist :)

Du wirst demnächst eine PN mit weiteren Infos erhalten.

Viel Spaß und bis dahin!

Liebe Grüße,

Lexxy

• Aloha Drummel ^^

Bisch dau a Pälza odda a Saarlänna (weil desch is das scheenste Bunnesland der Welt)..odda kummscht dau von noch weiter unne ?

Wie auch immer: herzlich willkommen in unserer illustren Runde. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• Guten Morgen...auch von mir ein HUHU

PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden:D:D:D

signatur.jpg

"Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

- Henry Adams

• Herzlich Willkommen bei uns Marc,

keine Angst, als casual Spieler kannst du bei uns jede Menge Spass haben, spreche da aus Erfahrung;)

Sogar in Raids kann man reinschnuppern :thumbup:

Wir sehen uns sicher ingame

lg

Telgor aka Calimbar aka Micha

HdRo: Jäger Culimbor / Kundiger Telgor - Mordor

FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

• Aloha Drummel ^^

Bisch dau a Pälza odda a Saarlänna (weil desch is das scheenste Bunnesland der Welt)..odda kummscht dau von noch weiter unne ?

Wie auch immer: herzlich willkommen in unserer illustren Runde. :)

Weiter unne geht es kaum ;)

PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden:D:D:D

JA, aber das hören die anderen Erdbewohner nicht so gerne. Daher hab ich das bei einem Bewerbungsschreiben mal unter den Tisch fallen lassen ;)

Nehmen wir mal an der Kopf des Menschen liegt am Norden oder eben Oben. Was liegt dann unten im Süden dort wo es nicht so sauber ist ?^^ Richtig. Also wäre Süddeutschland wohl nicht so sauber als Mittelpunkt der Erde. :D:D

@Donnerdrummel Willkommen bei Legendary :D

• Nehmen wir mal an der Kopf des Menschen liegt am Norden oder eben Oben. Was liegt dann unten im Süden dort wo es nicht so sauber ist ?^^ Richtig. Also wäre Süddeutschland wohl nicht so sauber als Mittelpunkt der Erde. :D:D

@Donnerdrummel Willkommen bei Legendary :D

In unserem gesamten Leben legen wir circa 130.000 Kilometer zurück und könnten somit etwa drei Mal die Erde umrunden. Wir verbringen zudem ungefähr ein Viertel unseres Lebens auf den Beinen – und gehen pro Tag im Durchschnitt 10.000 Schritte. Kein Wunder, dass die Füße als das Fundament unseres Körpers gelten.

Na gut ok, das war geklaut ;)