servus du da
Beiträge von Taywaz
-
-
huhu du da
-
-
servus
-
Tank vor...auch hier Elwe
Ich bin der brave unschuldige kleine liebenswürdige Taywaz ( glaub jetzt net was die anderen Schreiben, ich bin wirklich so). Haben uns ja auch schon im TS gehört und auch hier ein SERVUS.
-
Servus
-
Hmmm....da triffst du ja wieder mal voll in ROTE bei mir (Sarkasmus aus). Ich seh auch sooo gut aus
-
HEXENFEST....Walpurgisnacht...vielen Lieben dank für deine Mühe. Aber ist das immer nur so Sachen um das Aussehen zu verändern richtig?
-
Guten Morgen...auch von mir ein HUHU
PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden
-
Servus Cap
-
Servus Irmi....willkommen
-
Dich behalten wir...mit Haut, Seele und Kadaver
Der Kadaver wird vom Nekro in geschändet
-
Ich grüsse dich und heisse dich recht herzlich willkommen
[ ] Willst du mit uns kämpfen, über den Tod hinaus? (Wir haben ja Nekromanten, nur wenn sie untot sind, nennt man sie wohl Lich ja? ----HAAAALLLOOOO brav und anständig wir sind.
[ ] (RP ist die Abkürzung für Rollenspiel und magst du es? Ohne meine Frau sag ich jetzt nix dazu oder heißt das Anwalt...
Edit: Benutzt du eigenlich immer 42 als universelle Antwort? (Der Reiseführer sagt mir dazu nixmehr
du weisst ich hinauswill? ^^)
Du fragst da echt Sachen......
-
Haja supii...noch einer der immer 27 ist, das bin ich nämlich auch schon seid 19 Jahren
NUR das ich auch noch so gut ausschau.
Oder ist das vllt auch Konservierungsmittel das ich Abends immer Trinke hmmm...FRRRRRAAAAAUUUU
Herzlich Willkommen
-
webee
-
Beim Abschluss der Mahlstromarena gibt es doppelte Belohnungen. Das umfasst auch die Waffen aus der Veteranenversion, die so ziemlich jeder Endgame build nutzt
ALso da bin ich total Jungfräulich....aber stell mich gerne zur Verfügung
-
Willkommen bei uns, Freund einer Freundin.
Des ist ein Wink mit ner Dachlatte gewesen, Jungs benehmt euch
-
Servus und Willkommen
-
-