Heyho,
nachdem ich eure Gildenwerbung auf eso-rp.de gelesen hatte, entschloss ich mich dazu hier einmal vorbei zu sehen. Dann kam Weihnachten, Silvester und die Silvester-Nachbeben. Jetzt hatte ich etwas Zeit mir nähere Gedanken zu machen und würde mich gerne bei euch bewerben.
Wie vermutlich bereits ersichtlich bin ich ein freudiger RPler, weshalb ich an manchen Tagen und Abenden den Chat deaktiviere.
Ansonsten spiele ich natürlich auch PvE, Raiderfahrung besitzte ich allerdings nur recht begrenzt und würde dahingegend noch Übung und Einweisung benötigen.
Abseits von Raids kenne ich die Dungeons recht gut und spiele sie auch recht regelmäßig.
Mein Hauptchar "Arenil Llewellyn" ist eine CP 511 Mag NB, die ich doch nun recht gut beherrsche.
TS ist vorhanden und wird genutzt wenn nötig.
Außerhalb des Spiels heiße ich Jonas, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Bayreuth. Hobbymäßig beschäftigte ich mich außerdem mit Literatur und Archäologie.
Beruflich bereite ich mich momentan auf eine Umschulung bzw eine neuerliche Ausbildung vor, und habe deshalb recht viel Freizeit.
Bei offenen Fragen, einfach ansprechen.
gz. Jonas