Bewerbung As3her

  • Heyho,


    nachdem ich eure Gildenwerbung auf eso-rp.de gelesen hatte, entschloss ich mich dazu hier einmal vorbei zu sehen. Dann kam Weihnachten, Silvester und die Silvester-Nachbeben. Jetzt hatte ich etwas Zeit mir nähere Gedanken zu machen und würde mich gerne bei euch bewerben.


    Wie vermutlich bereits ersichtlich bin ich ein freudiger RPler, weshalb ich an manchen Tagen und Abenden den Chat deaktiviere.
    Ansonsten spiele ich natürlich auch PvE, Raiderfahrung besitzte ich allerdings nur recht begrenzt und würde dahingegend noch Übung und Einweisung benötigen.
    Abseits von Raids kenne ich die Dungeons recht gut und spiele sie auch recht regelmäßig.
    Mein Hauptchar "Arenil Llewellyn" ist eine CP 511 Mag NB, die ich doch nun recht gut beherrsche.
    TS ist vorhanden und wird genutzt wenn nötig.


    Außerhalb des Spiels heiße ich Jonas, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Bayreuth. Hobbymäßig beschäftigte ich mich außerdem mit Literatur und Archäologie.
    Beruflich bereite ich mich momentan auf eine Umschulung bzw eine neuerliche Ausbildung vor, und habe deshalb recht viel Freizeit.
    Bei offenen Fragen, einfach ansprechen.


    gz. Jonas

    • Offizieller Beitrag

    *beiläufig am Tisch vorbeischlendert und sich dabei eine handvoll Kekse vom Tisch klaut*


    -------------------------------------------


    Hallo Jonas,


    ein doch recht jungen RP'ler zu treffen ist mal was freudiges Neues :)
    Bevor ich weiter rede muss ich allerdings ein paar Dinge etwas verdeutlichen.


    In unserem Schwerpunkt sind wir eine PVE Gilde (~70-80%). PVP wie RP existiert, jedoch nicht als Hauptstandfuß. Wir haben damals als reine RP-Gilde in HDR gearbeitet (Bündnis von AmonDin -vielleicht bekannt), in ESO ließ sich das Konzept aber nicht auf diese Weiße umsetzen, soll heißen wir haben auch Mitglieder die kein RP betreiben und einige die von RP hier zum ersten Mal gehört haben.
    Wir versuchen aktuell diesen Bereich wieder etwas auszubauen, dennoch werde ich dir gegenüber gleich mit offenen Karten spielen denn alles andere wäre dir gegenüber nicht fair. Wenn du hauptsächlich ein RP Spieler bist, der nur ab und an den PVE Bereich betritt dann könnte es hier vielleicht nicht ganz das sein was du suchst.


    Falls du aber gern erstmal etwas näher zu uns hören magst können wir uns gern mal im TS unterhalten. :)


    Also bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über deine Bewerbung und würde mich gern mit dir unterhalten ich möchte nur nicht das vielleicht falsche Erwartungen geschürt werden :) :) :)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Oh kein Problem, ich habe mich für das PvE beworben ;) Für das RP habe ich schon eine Gemeinschaft gefunden. "Amaraldane" falls dir das etwas sagt.
    Bezüglich TS, können wir machen so wie es dir passt.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns. Danke für dein Interesse. Leider haben wir bei uns die Regel das nur eine aktive Gildenzugehörigkeit (außer Gildenzusammenschlüsse wie Handelsgilden, RP/PVP/Raid - ohne eigenständige Gildenaktivität) akzeptiert wird da man seine Zeit sonst zwischen den Gilden aufteilen muss. Wenn du also dich in der RP-Gilde wohl fühlst und diese eine aktive Gilde ist können wir dich leider nicht aufnehmen es sei denn du wechselst ganz zu uns was aber sicher nicht dein Ansinnen ist.

  • Das kommt wohl zu großen Teilen darauf an was man unter aktiv versteht. Im Normalfall habe ich einen Abend in der Woche für unser Gilden-RP reserviert, ansonsten bin ich außerhalb unterwegs.

  • Mini auf die , ja was haben Echsen eigentlich, haut. Die Kekse sind für den Neuzugang.


    Langsam komme ich mir uralt vor, nur noch Jugendliche ;(


    Aber sei trotz allem willkommen, falls du dich entschließt zu uns zu kommen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mini auf die , ja was haben Echsen eigentlich, haut.


    Krallen Fino..... Krallen ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    So wie im TS gerade besprochen bist du gern bei uns im TS gesehen auch wenn es aus einer Mitgliedschaft nichts wird.


    Für alle anderen von uns. Wenn sich As3her im TS sein Unwesen treibt - der darf das ^^
    Btw ist auch sein Acc Name also auch für Daylies & Co kann er bei Bedarf (Nachtklinge) gern angesprochen werden.


    Ansonsten wünschen wir dir Alles Gute weiterhin auch bei der Suche nach einer passenden Gilde die mit Doppelmitgliedschaften keine Probleme hat :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.