• Offizieller Beitrag

    Wir haben uns ja gestern darauf geeinigt dass wir uns in Immerfall für den Anfang niederlassen.


    Jetzt hab ich ein Video gefunden was erklärt wie man bereits beim Einstieg in NW sein Startgebiet ändern kann!!!!

    Es ist später weiterhin möglich aber mit der Variante können wir das bereits wenn wir auf Äternum angekommen sind!


    Bitte schaut es euch an, es wird uns gerade am Anfang echt helfen Gruppen zu finden, von den gleichen Queststrängen ganz abgesehen.


    was ihr machen müsst:

    1. Char erstellen und die Welt starten

    2. Tutorial durchlaufen

    3. Quest beim ersten Außenposten abgeben und KEINE Neue annehmen!!!!!

    4. In allen Startstädten ist jetzt die Weitere Story offen! Lauft von da dann nach Immerfall und nehmt die Storyline an, dann setzt ihr euer Startgebiet.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey Mini,


    wir haben uns gestern darauf geeinigt, dass wir uns zu Beginn in Immerfall niederlassen und nicht in Sommerfell :).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

    • Offizieller Beitrag

    :pardon: Sorry das meinte ich auch, keine Ahnung wieso das da stand. Nich das es die Stadt geben würde

    :angel01


    habs geändert. Der Rest bleibt aber dennoch interessant um uns zu treffen :P

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich habe in der Alpha schon mal ähnliches gemacht. Es funktionierte damals auch, die Questen am Strand alle fertig zu machen, die vor Ort abzugeben und danach zur Stadt der Wahl zu rennen. Man darf halt nur in der falschen Stadt nicht mit dem eigentlichen Strang beginnen. Das hatte den charmanten Vorteil, dass man ca. Stufe 5-6 ist und auf dem Weg zur nächsten Stadt nicht von jedem aggressiven Gänseblümchen gleich umgepustet wird. Keine Garantie, ob das noch funktioniert, ich sehe aber auch keinen Grund, warum sie das geändert haben sollten.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das so gar nicht aufgefallen weil ich bei dem Typen am Strand direkt die nachfolgequest angenommen hab. Nich das es mir sowas bringen wird ich muss ja so fix wie möglich zu dem Punkt der Kompaniegründung. Aber entspannt die Nebenquest werd ich danach sicherlich auch angehen :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    1 Nö muss ich nich, das hat mit der mainstory zu tun und 2. muss ich das auf den schnellsten weg erreichen um den Namen zu sichern. Und das passt dann nicht ganz damit zusammen wenn ich die Quests - in Ruhe - machen will. Also nein für mich wird das nicht passen. Ich folge so schnell es geht der mainstory (hab sie ja nun schon 2x in Ruhe machen dürfen bis dahin) und starte die Kompanie, danach werde ich zurückgehen und alles in Ruhe durchlesen :P

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • 1 Nö muss ich nich, das hat mit der mainstory zu tun und 2. muss ich das auf den schnellsten weg erreichen um den Namen zu sichern. Und das passt dann nicht ganz damit zusammen wenn ich die Quests - in Ruhe - machen will. Also nein für mich wird das nicht passen. Ich folge so schnell es geht der mainstory (hab sie ja nun schon 2x in Ruhe machen dürfen bis dahin) und starte die Kompanie, danach werde ich zurückgehen und alles in Ruhe durchlesen :P

    Dann würde ich das erst zügig fertig machen und danch nach Immerfall ziehen. :/