Grüße
Danke Kendzi *schmatzer* konnte ich mir die Patch Notes so wie sie jetzt auf dem PTS sind anschauen, unten habe ich Zusammengefasst was in Etwa kommt.
- 2 Neue Dungeons
- Eine Set Reihe (Leicht Mittel Schwer und Monster Set) Pro Dungeon
- Neuer Skin/Emote/Titel/Housing Items
- Neue Archievements und Titel (30 Archievements und 4 Einzigartige Titel)
- Neue Farben und Sammelobjekte
- Peformance und Client Optimierungen
- Charakter Routen im Housing
- Hausquests im Housing
- Neue Häuser
- Alpine Galerie des Antiquar (Antiquarian's Alpine Gallery)
- Stillwassers Rückzuck (Stillwaters Retreat)
- Neue Housing Items
- Schlachtfeld Outfit Styles Umgestaltet.
- Goldkostenreduzierung von diversen MOTIFs (etwa 50% von Ausgewählten)
- 2 Neue MOTIFs
- Sea Giant -> Wöchentliche Quest in Kyne´s Aegis
- Sea Snake Fang -> Von Bossen in Kyne´s Aegis
- Update 28 Prolog Quest
Drachenritter:
Standarte wird gefixed (ging länger manchmal als sie sollte)
Drachen Atem bekommt bei beiden Morphs eine Veränderung (klingt für mich Positiv.
Necromant:
Bekommt 2 Änderungen die komplett Nutzlos sind.
Nachtklinge:
6 Änderungen lesen sich für mich nach einem leichten Buff
Zauberer
7 Änderungen darunter Das Kristall Fragmente Zauberzeit reduziert wurden, der Schaden um 21% verringert wurde und die Kostenreduziert wurden.
Templer:
7 Änderungen darunter: Aedric Spears machen nach 4 Treffern anstatt 25% mehr schaden
Hüter:
2 Änderungen, keine Fixes/Buffs o,ä. die er nötig gehabt hätte.
Waffen: Bekommen durch die Bank weg nen Fix oder Fehlerbehebung
Rüstungen: Schwere Rüstungen werden Gefixed.
Vampir:
Eviscerate: um 17% generft (macht nur noch 33% Execute Multiplier statt 50%)
Blut für Blut: Hart generft (schaut selbst)
Werwolf: Gefixed
Allianz Krieg:
Elan hat mit dem Movement Skill den Platz getauscht.
Rüstungs Traits:
- Divines: Increased the bonus to Mundus Stones to 9.1%, up from 7.5%.
- Impenetrable: Reduced the Critical Resistance granted to 127, down from 172.
- Infused: Increased the enchantment potency bonus to 25%, up from 20%.
- Invigorating: Increased the Recovery bonuses granted to 16, up from 11.
- Nirnhoned: Decreased the Armor granted to 253, down from 301.
- Well-Fitted: Increased the cost reduction granted to 6%, up from 5%.
Waffen Traits:
- Decisive: Increased the chance for this trait to proc to 27.5/55%, up from 20/40%.
- Defending and Sharpened: Increased the amount of Armor/Armor Penetration granted to 1638/3276, up from 1376/2752.
- Precise: Increased the Critical Chance granted from this trait to 4.3/8.6%, up from 3.5/7%.
Schmuck Traits:
- Arcane/Robust: Increased the maximum resource granted to 877, up from 870.
- Bloodthirsty: This trait now grants up to 250 Weapon and Spell Damage against targets under 90% Health, scaling linearly per 1% missing Health, rather than granting a flat 10% damage increase against targets under 25% Health.
- Harmony: Reduced the synergy effectiveness bonus to 20%, down from 35%.
- Health: Increased the Max Health granted to 965, up from 957.
- Swift: Increased the movement speed granted to 7%, up from 6%.
- Triune: Increased the Max Magicka and Stamina granted to 439 and Max Health to 482, up from 435 and 478.
Mundus Steine:
- Almalexia's Mercy
- Automated Defense
- Brands of Imperium
- Coldharbour's Favorite
- Draugr's Rest
- Earthgore
- Grand Rejuvenation
- Hagraven's Garden
- Haven of Ursus
- Hollowfang Thirst
- Inventor's Guard
- Kyne's Wind
- Lamia's Song
- Lord Warden
- Lunar Bastion
- Master Architect
- Meritorious Service
- Powerful Assault
- Redistributor
- Trinimac's Valor
- Vestment of Olorime
- Winter's Respite
Und viele viele mehr zu viele um sie hier zusammenzufassen.
Quelle: https://forums.elderscrollsonl…57/pts-patch-notes-v6-1-0