Schaut euch den Gameplay-Trailer zum Hüter an

    • Offizieller Beitrag

    d6c4954f5e0a3ac7a3e89b47ad6b0853.jpg

    In The Elder Scrolls Online: Morrowind, hat Tamriel einen neuen Beschützer. Ab 6. Juni könnt ihr die brandneue Hüterklasse spielen und Nirn mit einer Menge einzigartiger, naturbasierter Fähigkeiten beschützen. Seht euch unten unseren Gameplay-Trailer zum Hüter an und erlebt, was für ein Held ihr werden könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum ersten Mal zeigen sie sich der Welt und es wird offensichtlich, dass die Hüter über eine breite Auswahl an Fähigkeiten verfügen, um die Wildnis und das Volk Tamriels zu verteidigen. In Anbetracht einer in The Elder Scrolls Online nie dagewesenen Vielseitigkeit liegt die Entscheidung, was für eine Art Hüter ihr werden wollt, ganz bei euch und eurem Spielstil. Beschwört den furchteinflößenden Bären, hüllt euch in steinhartes Eis oder beschwört heilende Pflanzen aus dem Boden. Wenn ihr einen Hüter-Charakter erstellt, sind die Möglichkeiten grenzenlos.


    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Nich mehr lange und dann wird komplett auf Warden rerollt. Ich find die Spells und Animationen bisher sehr gelungen und wie es ausschaut im Trailer, wird es auch die ein oder andere neue Frisur geben! ;)
    Also das Äussere meiner Hüterin steht schon fest und wurde von mir bereits im Charakter Editor nachgebaut. Bin recht stlz auf das Ergebniss bisher.

    Naaaa, wer erkennt sie!? ;) hehe

    15043588_1640796569552654_4811840007046168576_n.jpg

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Ist Morrowwind so teuer, weil die vielen Features dabei sind und wird die Grundversion biliger werden?

    Ich habe keine Lust 70€ für ein Update, oder wie auch immer man es nennen will, auszugeben.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das Updae selbst ist glaub ich billiger die 70€ ist die Version wo die Extras wie der spezielle Bär mit bei ist. Aber kann mich da auch täuschen meine das nur grad im Hinterkopf gehabt zu haben.


    also das upgrade Morrowind sind 39,99€ aber ich glaub nur wenn du vorbestellst.


    Ich mach heut Abend mal ne Liste über alle Varianten incl Kosten.


    So weit ich weiß ist das aber kein Muss um ESO weiter zocken zu können. Das AddOn wird mit der zeit sicherlich günstiger werden, also wenn man nicht direkt von Anfang an ins enue Gebiet möchte und die klasse zocken will könnte man auch erstma paaar Wochen warten bis der Preis wieder fällt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich habe irgendwo gelesen das man wohl Morrowind brauchen wird um ESO weiterhin zu zocken. Weil es ja ein neues Kapitel im Spiel ist. Gleich wie Aion damals als Gelkmaros rauskam, musste man ja auch kaufen. Aber zum teufel eins ich finde diese Aussage niergends mehr. Dachte das wäre in nem F.A.Q zu Morrowind.

    • Offizieller Beitrag

    hm das wäre dann in der Tat doof. Also wenn du die Info nochma irgendwo findest Semper bitte hier mitteilen nciht das da einer bös auf die Füße fällt. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei den DLCs ging es ja auch ohne und durch Morrowind wird auch nur etwas aufgestülpt. Vllt hast du das für das konkurrenzfähige Spielen gelesen.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Für Morrowind gibt es mehrere Versionen. Zum einen komplett mit Grundspiel und Erweiterung. Die Erweiterung als Hardware und als Software. Und irgendwas dazwischen. Sowie gibt es zwei Erweiterungsstufen, wobei die sich wie bei den DLCs nur um nicht spielentscheidende Beilagen unterscheidet.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Mag sein das es bei DLC's ging. Aber Morrowind ist kein DLC. Neues Kapitel eher Erweiterung. Daher bin ich Verwirrt und sowas lass ich nicht auf mir sitzen. Da Zenimax durchaus dazu was sagen hätte können wo es besser ersichtlich ist. Und da ich bis jetzt nicht mehr das gefunden habe was ich glaube gelesen zu haben, bin ich kurz vorm Platzen und habe nun direkt Kontakt aufgenommen. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

    ?(:kk:?: öhm... was soll er gelesen haben ? ^^

    Hö jo was wie bitte??(:kk:?: Ebenso verwirrt wie Ely.

  • Bei denjenigen, die sich jetzt schon Sorgen machen, geht es doch in der Regel um DPS oder PvP. Was ist in dieser Hinsicht mit der Konkurrenzfähigkeit (des Templers) nicht verständlich?

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es wurde dein Satzbau einfach nicht verstanden Tobi. Nicht jeder versteht was mit "konkurrenzfähiges Spielen" gemeint sein soll (mich eingeschlossen) ;)


    Man hätte auch einfach PVP schreiben können aber dann wären die Fragezeichen ausgeblieben - wär ja langweilig ^^ :D :00008356:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)