Bewerbung Ruben

  • Kurzes update wegen dem Headset und dem Gespräch. Das Headset kam bereits gestern per Post an, jedoch muss ich es noch am Postschalter abholen. Am Freitag bin ich am Weihnachtsessen von der Firma. Somit bin ich ab dem Samstag bereit.


    Semper Fi
    Copy. Werde vor dem Gespräch den 9 divines je ein Glas opfern um sicher zu gehen, Scherben sollen ja anscheinend Glück bringen :rolleyes:


    lg
    Ruben

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Ruben,


    ein Teil der Führung ist am WE gar nicht da (mich eingeschlossen). Sollte es zeitlich bei den anderen passen wird man sich sicherlich mit dir in Verbindung setzen (falls noch nicht erfolgt). Bitte sei uns aber net bös wenn es eventuell auch bei uns erst ab Montag klappt.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    So, da du ja gestern nach unserem Gespräch nicht kreischend davongelaufen bist :D , auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Chaos. :thumbup:^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Hallo miteinander


    Nach längerem überlegen habe ich beschlossen mein ESO-Abo nicht zu erneuern. Dieser Entscheid hat nichts mit euch zu tun, ganz im Gegenteil, es war immer spassig im TS und Forum, zudem waren alle Mitglieder stets freundlich und hilfsbereit. Am Wochenende werde ich deswegen alle meine Gegenstände und Ressourcen im Legendary Lager bzw. Legendary Bank ablegen, da ich diese nicht mehr brauche. Hoffentlich helfen diese dem einen oder anderen...


    ESO war mein erstes MMORPG während mir viele Sachen gefallen haben überwiegen einfach die negativen. Eine detaillierte Begründung findet ihr im Spoiler falls sich jemand dafür interessieren.



    Danke für die gemeinsame Zeit, eventuell sieht man sich in einem anderen Spiel wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ruben,


    denke Ely hat dir bereits eine PN geschrieben. Aber sei dir sicher das du bei uns einen Platz haben wirst solltest du es dir anders überlegen... Immerhin bald ist es B2P.. Wer weiß vielleicht sieht man sich wieder und wenn nicht. Das TS wird dir immer offen stehen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Danke Ely


    Ich werde definitiv ab und zu im TS und im Forum vorbei schauen, alleine schon wegen dem täglicher Comic - Fürst Frederik von Flatter.

    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ruben,


    wir haben dich nun auf "Freunde ESO" gesetzt. solltest du es dir doch nochmal anders überlegen.. gib uns Bescheid du bist uns immer gern willkommen.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.