Bewerbung Ruben

  • Hallo miteinander
    Gerne würde ich eurer Gilde beitreten und gemeinsam mit euch und Razi (Razum-dar) die Kaiserstadt für das Aldmeri Dominion sichern.
    Mein Name ist Ruben, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Basel. Mein Gold verdiene ich bei der Arbeit als Software Ingenieur, deshalb bin ich meistens am Abend oder am Wochenende in Tamriel unterwegs.


    Erst vor kurzem bin ich von Skyrim zu ESO gewechselt. Ständig Solo zu spielen war der Hauptgrund weshalb ich nach mehreren Jahren das Interesse an Skyrim verloren habe. ESO ist mein erstes MMORPG und Legendary wäre meine erste Gilde. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch euren Eintrag im Elder Scroll Online Forum.


    Im Spiel bin ich als flexibler Templer (Dunmer) Lvl 18 unterwegs, dabei verwende ich Dual Wield Skills und Heavy Armor. Trotz des Heavy Armor bevorzuge ich wenn möglich nicht getroffen zu werden. Meine momentane Spielweise lässt sich einfach zusammenfassen: Halte Gegner so lange wie möglich auf Distanz, wenn es nicht mehr geht draufhauen. Nebenbei falls vorhanden heile Verbündete ..
    Fairerweise sollte ich euch ebenfalls warnen, ich bin kein rusher und sammle unterwegs crafting Material und schaue sehr oft hinter den nächsten Felsen.


    Ich hoffe dass wir demnächst zusammen Tamriel erkunden werden.


    Beste Grüsse

    ps: TS3 ist vorhanden aber ich hab mit erschrecken festgestellt das mein Mikrofon den Geist aufgegeben hat, deshalb muss ich mir erst ein neues Headset bestellen.

  • Diese Bewerbung sagt mir, dass du zu uns passt.Es gibt da so einige, die öfter mal von Gaul springen, um unterwegs Blümchen zu pflücken oder an jedem Bücherschrank halt machen, um alle Bücher von vorn bis hinten zu lesen.
    Wir sind alle keine Rusher und lieben es eher gemütlich und bei uns laufern auch viele gemeinsame Aktionen.
    Also herzlich willkommen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Finocara ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ruben. Willkommen in unsren Hallen und bei Legendary. Deine Bewerbung liest sich sehr gut und du bist nicht der einzige bei dem ESO das erste MMO ist.
    Gerne würden wir mal ungezwungen mit dir reden im TS. Entweder hörst du und schreibst die antwort oder wir warten paar Tage bis dein headset da ist.. ganz wie du möchtest. sag einfach bescheid.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ruben,


    dann schon mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wärst auch nicht der erste hier für den ESO das erste MMO ist. :)


    Ich muss gestehen ich bevorzuge es ebenfalls nciht getroffen zu werden, leider habe ich noch nicht herausfinden können wie dies im Spiel auf Dauer auch umsetzbar ist :D :D :D Aber wer weiß vielleicht hast du da ja mehr Glück ^^


    Das mit dem Mats sammeln etc... glaub mir... da bist du bei weitem nicht der einzige hier ;)


    Wir würden dich aber gern auf ein kleines TS-Gespräch einladen. Dazu wirst du in der nächsten Zeit noch eine PN mit den Daten erhalten. Es wär dabei aber schon recht gut wenn du auch was sagen könntest^^ Also gib einfach Bescheid wenn du wieder ein Headset mit Mikrofon besitzt, dann würden wir uns gern mit dir unterhalten. Bis dahin kansnt du aber auch so genre auf TS kommen und einen Teil der Rasselbande kennen lernen wenn du magst.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Das ging ja richtig schnell.


    Ich denke es macht Sinn für das eigentliche Gespräch auf das Headset zu warten, es sollte am Donnerstag mit der Post eintreffen. Trotzdem wäre es nett wenn ich davor bereits auf den TS3 connecten darf und eventuell den einen oder anderen kennenlernen kann.


    gruss

  • Hiho Ruben,


    tolle Bewerbung, denke von dem was du da schreibst wirst du gut bei uns rein passen und wirst auch nicht vom Level her der kleinste sein :)


    Die wichtigen Sachen wurde ja bereits erwähnt, dann freuen wir uns dich bald kennen zu lernen^^

  • Guten Abend Ruben,


    vielen Dank für Deine Bewerbung und wilkommen bei uns : )
    Wieder mal ein Schweizer : )
    Ich freue mich darauf, Dich besser kennen zu lernen.


    Gruss
    Merlin

  • Huhu Ruben, willkommen bei uns :)


    Für mich ist es auch das erste MMORPG, aber wirst sehen, Du kommst schnell rein.
    Und was soll ich sagen? Ich glaub ich bin der Meistersammler in der Gilde +lach+ ich heb alles auf was nicht Niet und Nagelfest ist ;)

  • Hi Ruben,


    herzlich willkommen bei uns.


    Das mit dem Abends und am Wochenende spielen, ist bei mir genauso. Von daher sehen wir sicher Ingame. ;)


    lg


    Telgor
    (Calimborn)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Danke für den netten Empfang.


    @Tjar
    Selbst wenn ich vom Level her der kleinste wäre würde es mich nicht stören, weil es bedeuten würde das ich in Tamriel noch mehr zu entdecken habe ;)


    lq

  • Willkommen bei uns.


    Das Level stellt kein problem dar.
    Bei uns ist alles vertretten, von ganz klein bis ganz gross.


    Bei uns ist auch alles willkommen, selbst die echsen. Komische Vicher :D


    Viel Glück beim gespräch, wenn du es noch nicht hattest. Das wirst du auf alle fälle brauchen glaub mir. :D


    Gruss Semper Fi

    • Offizieller Beitrag

    @Semper => :Ecke

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Tsss immer diese bockigen stinkenden Nord...


    Wie gut das hier wir Altmer das sagen haben. Wir sind kultiviert und gebildet. :P


    @ruben: