Chasji vs "Die Bewerbung"

  • Eloise strich sich durch die roten Haare und lächelte dem Neuling zu. "Keine Angst" sagte sie. "Sie tun alle nur so und wollen im Grunde einfach nur spielen und Spaß haben. Du solltest sie erleben, wenn sie durch die Verliese toben. Da ist jeder von ihnen ein wahrer Meister an seiner Waffe."

    Sie hob ihr Glas und prostete dem Neuling zu, wobei in ihrem Glas kein Met oder Bier war, sondern ein viel edlerer Tropfen, wie es sich für eine Bretonin gehörte.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Seven an Membern wird nur auf ausdrücklichen Wunsch geknabbert! Tse tse tse.

    solange sie noch keine sind…. :hmm::pardon:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Telgor fuhr erschrocken zusammen als sich die Tür zum Gildenhaus mit lautem Knarren öffnete.


    "Wie oft habe ich schon darauf hingewiesen, das mal jemand nach dieser Tür schauen muss", murmelt er vor sich hin.


    Er legt das Buch in das er gerade vertieft war zur Seite, nicht ohne noch einmal einen Blick auf den ledernen Einband und den Titel "Magisches Spezialwissen für Abenteurer ab 50 Plus " zu werfen.

    Was die alten Meister da für einen riesigen Schatz an Erfahrung in dieses Buch gepackt haben............


    Mit einer schnellen Bewegung die man einem alten Magier so nicht zugetraut hätte, schwingt er sich aus dem Sessel am Kaminfeuer und geht auf den Gast zu.


    "Seid Willkommen in unserer bescheidenen Hütte, schön dass ihr zu uns gefunden habt".


    Er überlegt einen moment bevor er fortfährt.............. "Sagt, kennt ihr euch zufällig mit knarrenden Türen aus ?"



    Herzlich Willkommen bei uns, wie du siehst, haben wir sogar Spezial Literatur für die Mitglieder des 50 Plus Clubs ;)


    Wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor aka Calimbar

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Drausen.... im Schatten... unter einen Baum...

    Da steht ein Nord-Zwerg.... und beobachten, wie eine einsame Gestalt zum Gildenheim hingeht und durch die Türe eintritt....

    "Hmm... ein Bote?....Gast??.... oder Dieb.... vielleicht aber auch ein neues Mitglied.... mal abwarten...." brummte er leise vor sich hin....

    "Sollte er sich als Gewinn für uns erweisen... gut..... sollte er aber was mitgehn lassen.... Lernt er meine Axt kennen...." sagte er vor sich hin und lächelte böse.... mal schauen was passiert....

    Den egal wie schnell er laufen kann..... meine Axt fliegt schneller.....

    Was schon ein paar freche Diebe erfahren haben müssen......


    ooc: Ach... schon etwas Zeit ist ins Land gezogen..... endlich mal eine kleine Rp-Geschichte....

    Ein herzliches Willkommen mal hier...

    Und ja... HdR ist ein schönes Spiel... leider ist dort aber auch die Luft schon etwas.... raus....

    Doch auch wenn es hier eigentlich keine Zwerge gibt im Eso..... einer lebt doch hier..... ^^

  • Interessiert musterte Chasji die Anwesenden, gleichzeitig schlenderte in Richtung eines, mit Brokatvorhängen eingerahmten Fensters. Man konnte nie wissen, wie sich eine Situation entwickelt. Ihm fiel ein Gemälde an der Wand auf, welches eine Familie darstellen sollte. Der Mann ein sehr übergewichtiger, dunkelhaariger Kaiserlicher. Die Frau, eine blonde, sehr junge und kostspielig gekleidete Bretonin und einer Tochter die nur ihrer Mutter ähnlich zu sah. Das Mädchen, hatte einen leichten Rotton im Haar und schien etwas verwirrt. Chasji wurde an einen sonderbaren Nordbotschafter erinnert, dem ihm einige Male begegnet ist. Als Botschafter kam er anscheinend herum.


    Chasji wandte sich wieder seiner Gesellschaft zu: "Guten Abend! Ein sehr freundlicher Empfang, ich danke ihnen allen."
    Er deutete eine sehr leichte Verbeugung an, er hasste Unterwürfigkeit. Gemächlich beförderte er die Einladung aus der Tasche und betrachtete sie. Nach kurzem Überlegen, zog er auch noch vier kleine Wurfdolche und befestigte das Schreiben am Vorhang, indem er sie einfach durch beides rammte.

    "Das Schreiben hier, hat mich hergeführt. Kann mir jemand genaueres zu ihrem Angebot sagen?"

    "Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." (Hohle Köpfe, Terry Pratchett)

  • Der dicke Nord guckte fragend, zu dem neuen Gesicht und streicht sich durch seinem mit meet getränkten Bart...worauf er seine feuchte hand an einem Stück stoff trocken wischte


    ''Also von der Erfahrung die ich machen durfte, sind wir hier alle eher eine Große Familie... wir gehen durch Abenteuer und durch Schlachten, wie Brüder und Schwestern... wenn jemand was brauht dann wird meistens auch geteilt was das zeug hät. Wonach sucht ihr denn?'' flauterte er mit überzeugung.

    ''jeder wird in seiner Meinung respektiert und gehört, wir haben unsere Elite und unsere Hauseinrichter... sowie unsere Scherzkekse und Meuchelmörder. Ein Bunterhaufen von Personen die verschiedene Sprachen und Talenten da ist bestimmt auch ein platz für einen schönling wie dich''

  • Der einäugige Kajit Drax Dunkelklinge verschmolz mit den Schatten und zog seine Dolche. Hm eine Neuer und alle machen sofort auf gute Freunde. Gut dass ich da bin um aufzupassen. Sie sind ja alle etwas naiv, aber ich habe geschworen auf sie aufzupassen, bis zum Tod. Wollen wir mal sehen wer er ist und was er tut. Vielleicht ist er ja zu gebrauchen. Das muss er aber erst einmal beweisen.

    There are only two kinds of music. Heavy Metal and Bullshit :evil::evil:


    "Bruce Dickinson, Iron Maiden"

  • Jetzt mal etwas off- topic, aber ich will auch kein neues Thema eröffnen deswegen.
    Es geht um die Forenbereiche HdRO und SWtoR, ich kann in den Bereichen mitlesen würde allerdings auch gerne meine unqualifizierten Kommentare dort streuen. Könnte mich bitte eine/r der Verantwortlichen/Befähigten dort frei bitte frei schalten?

    Dankeschön

    "Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." (Hohle Köpfe, Terry Pratchett)

  • Lexxy_k

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Lexxy_k

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Du hast die Rechte. Das sollte also co. Haus aus schon gehen wenn du die Tags für HDRO & SWTOR besitzt

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich weiß nicht was mir "Tags" sagen soll? Es ist so das ich in Bereiche komme, dort lesen kann, allerdings gibt es keinen Bereich in dem ich auf irgendetwas antworten kann

    "Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." (Hohle Köpfe, Terry Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Unter deinem Namen steht wo du Zugriff hast… Eso, hdro, swtor. Wenn du zugreifen aber nichts schreiben kannst… dann sollten das diverse andere Leute auch nicht *grübel*


    Ich setze Seven mal drauf an. Bei mir gehts frühestens ab morgen Mittag / Nachmittag

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Christian,


    leider haben wir schon seit mehr als 30 Tagen nichts mehr von Dir gehört, weswegen wir annehmen, dass du nicht weiter an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert bist.



    Bewerbe Dich gerne wieder, wenn Du Doch noch Interesse hast unserer Gemeinschaft beizutreten.


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Telgor

    Hat das Label von Probezeit auf erledigt geändert.