Bewebung

  • Hallo der HappyFleischer hier xD


    mit der bewerbung um den platz als Hoffleischer mit option auf törtchen backen.

    bin männlich 33 und arbeite im Lebensmittel einzelhandel

    Leber Niere Pankreas. Soviele Leckerbissen so wenig Zeit

  • Hallo der Herr Metzger ^^


    Magst du noch ein wenig mehr über Dich erzählen? Was ist Dir an einer Gilde wichtig? Wie lange spielst Du schon und was machst du am liebsten und und und :D


    Ich bin's, die Dich angequatscht hat :D


    Grüßle


    Lexxy

  • Ay

    allso eso hab ich mal auf der ps4 angefangen bin baer auf pc gewechselt da da die performence weit besser ist.

    Ich steh total auf spass und schwarzen humor auch in gilden, spontane sowie geplante aktionen..... mmit anf´deren worten bin für jeden spass zu haben. Direkte erwartungen hab ich nie, denn wer sich feslegt verpasst vieleicht den spass seines lebens :P

    Aaaansonsten :/:/:/ Bin leidenschaftlicher tabeltopper in systemen wie Warhammer40k und Herr der ringe (und eventuell dem von Elder scrolls wenns denn mal rauskommt )


    Ich mag alles was verrückt is und nach lakritze schmeckt....oder rum...oder..:/:/ Einigen wir uns auf alkohol. kann den Rum von black palm empfehlen.


    Puh das war mehr wie damals als ich mich auf meine stelle beworben hab xDD aber stellt sonst gerne gezielte fragen 8)

    Leber Niere Pankreas. Soviele Leckerbissen so wenig Zeit

  • Herzlich Willkommen 😎


    Wo kommst du den her? Wie ist den der Realname? Verdammte Neugierde 😉😏😌

    • Offizieller Beitrag

    Das Alter wäre auch interessant.

    steht im ersten Post ;)


    Willkommen bei uns.

    Muss Heiko zustimmen. Nen Hoffleischer wär echt net schlecht :D


    lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Tabletopper? Was ist das? Das musst du mir mal bei Gelegenheit erzählen :)


    Du bekommst demnächst eine PN mit den Teamspeak-Zugangsdaten, damit wir uns noch ein wenig besser kennenlernen können.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Tabletopper? Was ist das? Das musst du mir mal bei Gelegenheit erzählen :)

    ein unter Umständen recht teures Hobby ^^ je nach Spiel halt.


    Erstellst / bemalst du deine Figuren selbst?
    Ich hatte vor viele, vielen Jahren bei Warhammer mal mit den Skaven gespielt. :ninja:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Grüße dich :).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Moin ^^


    Mit bürgerlichem namen Marc aber allgemein auf arbei und im freundeskreis nennt man mich Morti oder halt Fleischer :D

    Wohnhaft bin ich in der ecke von Dieselskandal hausen aka Wolfsburg xD


    Warhammer ist sehr Geldintensief da da auch mal ne box um die 120 euro kosten kann das sind zum glück aber einzel miniaturen.

    Erstellen nein da fehlen mir leider die kentnisse für aber bemale selber. Skaven sind cool aber die gibts bisher nur im Fantasy system was ja eingestellt wurde und nun Age of igmar ist. Ob es die da als fraktion noch gibt weiss ich gerade garnicht :/

    Leber Niere Pankreas. Soviele Leckerbissen so wenig Zeit

  • That man is beset at all quarters by traitors, mutants and fiends is self-evident. But in truth none of these evils shall be our undoing.

    When the end comes it will be not at the hand of any mortal being of this or any other realm: death will come at the hands of the ancients, those who determined our fate aeons before we stood erect upon the holy ground of Terra and gazed up into the starry night.

  • We are born for a darker purpose than that of mere existence. There will come a time when stygian night never ends, where dead stars will spread before us like islands that slumber on the ocean, and when the beings that hid like shadows will feed on us forever.

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.