Bewerbung Aleks

  • Kratte

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Kratte

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Kurz vor der Aufnahmeprüfung bekomme ich doch Angst. :)

    und muss leider meine Bewerbung zurückziehen.


    Stop!! Liegt nicht an der Prüfung.


    Auf die habe ich mich schon gefreut und mein Sohn fragt auch ständig.


    Es ist leider so, das ich im nächsten Jahr nicht wirklich ein Kopf für ESO habe. Da wir Stand jetzt im nächsten Monat ein Haus bauen und ich noch weiß wie anstrengend, stressig, ... es war, beim ersten Hausbau und dieses mal wollte ich viel selber machen.


    Ihr seid eine super Truppe, bei der es mir wirklich viel Spaß gemacht hat und ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich bin verschiedenste Scenarios durchgegangen. Von ich mache jetzt die Prüfung und bin dan AFK bis... Ich nehme mein Laptop auf die Baustelle. :)


    Aber alles hat nicht meinen Anspruch "Gildenleben" entsprochen.


    Daher schade drum. Ich lasse mich mal blicken und wer weiß, evtl. in einem Jahr bekommt ihr eine neue Bewerbung nur das wir dann alle Älter sind und ich bestimmt nicht noch ein Haus baue.


    Gruß


    Alex

  • Alles Gute beim Hausbau und weiterhin bei ESO. Wenn du wieder mehr Zeit findest und eine Gilde suchst, kennst ja eine Anlaufstelle.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Hehe es wird stressig werden; bauen auch grad! Aber wenn man sich hin und wieder keine Auszeit gönnt, dreht man durch ;) Und ESO bzw zocken ansich, eignet sich dafür hervorragend! :)

    +++ Sith Happens +++

  • Na grüße dich Alex,


    du nimmst dir ein Jahr Auszeit? Ist notiert aber nur unter der „Bedingung“/ in der Hoffnung dich hier wieder anzutreffen :).


    Gehab dich wohl, viel Erfolg beim Hausbau und alles Gute


    seb

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Alles Gute und viel Erfolg beim Hausbau. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.