Suche nach Heimat

• Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Worte, freue mich schon mit euch durch die Lande zu ziehen ...

Zuviel Sorcs? Hmm ok dann entstaube ich vielleicht doch mal meinen alten Main als StamSorc ( ok is ja auch ein Sorc ?) oder doch meine Alte Liebe als MagBlade....

Mal schauen wie die Herren Entwickler das gelöst haben von den Championsrängen ins CP System. Mal schauen was da rauskommt

• Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Worte, freue mich schon mit euch durch die Lande zu ziehen ...

Zuviel Sorcs? Hmm ok dann entstaube ich vielleicht doch mal meinen alten Main als StamSorc ( ok is ja auch ein Sorc ?) oder doch meine Alte Liebe als MagBlade....

Mal schauen wie die Herren Entwickler das gelöst haben von den Championsrängen ins CP System. Mal schauen was da rauskommt

Sie könnten auch einen Nekromanten ausgraben (im Wortsinne) gerne gibt es dann auch Hilfestellung sollte er als Stamina gespielt werden, wir Necros haben so einen schlechten ruf, da muss man sich gegenseitig unterstützen.

• Offizieller Beitrag

Fängst du grad mit Siezen an? :golly:

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Also ok, bin zwar nichtmehr die jüngste aber mit Sie fühle ich mich schon im Rentenalter ??

• Herzlich willkommen bei uns Larissa,

lange Pause kenn ich für meinen Teil auch nur zu gut, 1,5 Jahre wahren es bei mir :saint:

Was die Familie angeht: Die geht immer vor - RL ist des wichtigste.

;) Bin 4 fach Familienvater :D Daher kenn ich des recht gut.

• Herzlich Willkommen in unserer Runde ......

Komm erst einmal rein ... lern uns kennen .... und wir dich .... und mal schauen, was noch alles kommt.....

Quartiermeister Shok Chakkerson

Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

• Offizieller Beitrag

Hall Larissa,

da du dich leider nicht mehr bei uns gemeldet hast, lehnen wir hiermit deine Bewerbung ab. Falls doch irgendwann wieder Interesse bestehen sollte kannst du dich aber gern wieder melden.

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)