ESO Gilden Bewerbung für Legendary

  • Erstmal ein gut gelauntes Hallo an alle :D!


    Mein Name ist Daniel, ich bin 30 jahre jung , seit gut 18jahren (bewusst) aktiver gamer und Rollenspiel fan mit leib und seele.

    Selbst habe ich die ersten 7 jahre Aktiv WoW gespielt, war da in einer progress gilde und hab da erfolgreich als Raid Heiler meinen Dienst geleistet, das ganze ist jetz aber schon ein paar jahre her und ich möchte es einfach ein bisschen Ruhiger angehen lassen :)! Progress is zeit technisch auch nichtmehr drinnen, ich spiele gerne mit ner gruppe zusammen um quessts / dungeons usw zu machen und einfach gemeinsam spass zu haben :)!


    Ich bin von WoW zu ESO gewechselt weil WoW einfach für mich , nichts mehr zu bieten hat bzw jeglichen reiz für mich verloren hat, ende 2017 bzw anfang 2018 hab ich dann zum erstenmal in ESO fußgefasst , bin dann aber relativ schnell wieder ausgestiegen weil ich leider der einzige in meinem RL umfeld bin der das spielt und solo hats einfach keinen spass gemacht bzw ich wurde von der hülle an infos gleich zuanfang einfach regelrecht erschlagen xD! Jetz hab ich mit dem Nekormancer neuen mutgefasst und was soll ich sagen? Es ist Liebe auf den ersten Blick :D! Mir macht jede minute enormen spass und ich freue mich abends ein bissl zu zocken :D!


    Da ich aber ein sehr geselliger mensch bin (der auch gerne mal ein kindskopf is), habe ich mich entschlossen mich einer gilde anzuschließen und da kommt ihr ins spiel!


    Wieso ausgerechnet ihr? Nun... ich habe über FB nach einer gilde gefragt und da wurden mir ein paar vorschläge gemacht, ihr habt es aber geschafft aus der menge hervor zustechen und deshalb hab ich mich auf eurer HP umgeschaut und sofort ein gutes und "heimatliches" gefühl gehabt, ihr bietet das was ich suche und ich denke das ich für euch auch eine bereicherung sein kann!

    Es würde mich Riesig Freuen wenn wir uns mal auf eurem TS / DC unterhalten und uns gegenseitig beschnuppern könnten :D!


    Hoffe auf gute Nachrichten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)!


    Sollten noch fragen offen sein, stellt sie mir bitte, bin gewillt (fast) jede frage zu beantworten ;P!

  • Uhhhh Frischfleisch! *hust* nee Spaß ;) vielleicht :saint:

    Aaaalso, mich würde dann noch interessieren was du im Privatleben so treibst und aus welcher Ecke du kommst? Nur falls du erzählen magst.


    Ansonsten sage ich mal "Herzlich Willkommen" bei den Legendarys :)


    *geht gleich mal zu FB gucken wer dich da an Land gezogen hat*

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • hehe, als frischlfeisch seh ich mich nichtmehr ganz :D:D!


    Ich komme aus dem Westen Österreichs (Vorarlberg) und bin in der Komunal Wartung /reinigung tätig, ums ganz banal auszudrücken abflussleitungen im haus (zB Küche , WC usw) und für die Kanal wartung auf der straße zuständig, ja ich bin der der die scheisse wegräumt XD! dank meinem job hab ich auch einen "etwas derberen humor" als so manch anderer, bin aber durchaus anpassungsfähig ^^!

  • Hui !!!

    Da bin ich mal für ne Stunde nich im Forum und genau dann gibts ne Bewerbung 🤣


    herzlich willkommen hier in unseren Reihen. Komm herein, setz dich an unsre Tafel und genehmige dir erstmal nen Met :D


    Freut uns sehr, dass wir für dich herausgestochen sind. Da muss ich mal nachforschen was Thrakanis da nich so erwähnt hat. Hehe

    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN bekommen mit paar Daten. Dort können wir dann auch gern nen Termin fürn TS Gespräch finden.


    Ich freu mich auf jedenfall sehr dich näher kennen zu lernen. Unsre Österreicher Fraktion wird eh immer mehr. Im entsprechenden Sprachkurs sind wir also schon im fortgeschrittenen Stadium :D


    lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Btw... bin grad mit dem Handy im Forum, wenn die Autokorrektur zuschlägt, weißt also warum 🙈

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Freut mich auch sehr, dass wir dich für uns gewinnen konnten.


    Mir ging's anfangs mit eso ganz genauso wie dir. Habe auch ziemlich schnell wieder aufgehört. Alleine brachte mir das Spiel auch wenig Spaß. Ich kannte mich nicht aus und hab nie ne Gruppe für irgendwas gefunden.

    Also hab ich ein halbes Jahr lang nicht gespielt. Als ich dann doch wieder anfing, hab ich durch Zufall die richtigen Leute kennen gelernt, die mich in die Gilde einführten.

    Seither bin ich mit Leib und Seele dabei (derzeit allerdings in Elternzeit) und blute Legendary.


    Ich hoffe wir lernen uns kennen, du scheinst gut zu uns zu passen.


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Auch wenn ich derzeit kein ESO spiele: Willkommen in den Hallen Legendarys! Schau Dich in Ruhe um, lerne unseren tollen, chaotischen Haufen kennen und hab' eine Menge Spaß!

    :beer:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<