Servus & willkommen.
-
-
@Fino Versuchs mal zu markieren. Über alle Stile hinweg kann man nich immer alle Farben sehen. Wenn du die Texte markierst sollte es aber lesbar aussehen.
Achso und willkommen Neuling
Mögest du erfolgreich aus den kommenden Gespräch herausgehen
-
Hallöle!
-
Danke Mini
-
Okay meinen Nicknamen habe ich schon sehr lange Als ich noch ein kleiner Lausebub war hab ich ein paar Jahre in Sachsen gewohnt und meine Freunde dort hatten wegen ihres Akzentes Schwierigkeiten meinen Namen "Kevin" auszusprechen und das wurde dann immer mehr vernuschelt zu "Kiffn". Als meine Familie dann berufsbedingt aus Sachsen weggezogen ist hab ich mich für den Namen als Nick entschieden, weil ich die Erinnerung an diese Zeit in Ehren halten wollte.
-
Na, damit wäre doch schon alles geklärt.
-
Ich bin Sachse und verwehre mich gegen diese Ausspracheinterpretation, so würden wir NIE sprechen,
das heißt natürlich DorGääfn, als ob es harte Konsonanten geben würde, die sind lediglich ein Gerücht, ich bin empört.^^
-
Hallöchen
-
Ich bin Sachse und verwehre mich gegen diese Ausspracheinterpretation, so würden wir NIE sprechen,
das heißt natürlich DorGääfn, als ob es harte Konsonanten geben würde, die sind lediglich ein Gerücht, ich bin empört.^^
Stimmt Uwe, ich bin zwar nur Beutesachse , aber auch bei uns würde man das nicht so aussprechen.
-
Stimmt Uwe, ich bin zwar nur Beutesachse , aber auch bei uns würde nan das nicht so aussprechen.
man muss bedenken, dass wir zu dem Zeitpunkt 12 waren!
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Bin auch Sachse.... und ja man hört es XP
-
Huja ach quatsch wie kommst du darauf das man das hören würde
:roofel:roofel:roofel:roofel
-
Welcome to chaos
-
Hi Kevin, herzlich Willkommen bei uns
-
Hallo und herzlich Willkommen.
-
Hey Kevin, herzlich Willkommen bei uns!
-
Die PN mit unseren TS-Zugangsdaten und weiteren Infos solltest du in deinen Konversationen (oben rechts) vorfinden. Bis bald
-
Hellou und willkommen, hört sich ja sehr nett an
-
Seven
Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt. -
Seven
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.