EIN GENAUERER BLICK AUF DEN ANKÜNDIGUNGSTRAILER ZU „MORROWIND“

    • Offizieller Beitrag

    169d2d51a3b995a9fee805f5968297ba.jpg

    Diese Woche haben wir The Elder Scrolls Online: Morrowind angekündigt und den spannungsgeladenen Ankündigungstrailer enthüllt. Angefangen bei der Rückkehr einer alten Freundin bis zum ersten großen Auftritt einer mächtigen neuen Klasse gibt es viele einzigartige Details im Trailer zu entdecken. Habt ihr alle mitbekommen?

    In den ersten Augenblicken des Trailers hört ihr, wie sich die dunkelelfische Assassine Naryu Virian an Vivec wendet. Während sich die Geschichte entspinnt, erhaltet ihr einen ersten Eindruck davon, was sie angestellt hat, seitdem sich eure Wege das letzte Mal gekreuzt haben. Die Assassine der Morag Tong hat seit eurem ersten Treffen in Deshaan einen langen Weg hinter sich gebracht und verfolgt ihre eigene wichtige Mission. Mit Vivecs Zustimmung ist sie durch die Wildnis Vvardenfells gereist, um ihrer Beute nachzustellen: dem Großmeister der Morag Tong.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weshalb sie den Großmeister der Morag Tong jagt und weshalb sie darüber mit Vivec spricht, wird hier noch nicht verraten. Hinweise zu den Ereignissen, die zu den Momenten im Trailer geführt haben, könnt ihr in Naryus Tagebuch, einem detailreichen Buch, das in der physischen Variante derCollector's Edition von The Elder Scrolls Online: Morrowind enthalten ist, entdecken. Mächtige Geheimnisse sind in uralten Dwemerruinen verborgen, doch auch wenn die Dwemer schon lange fort sind, bleiben ihre Geheimnisse gut bewahrt.

    Auf der Spur ihrer Beute kämpft sich Naryu durch Dwemerspinnen und -sphären. In der Hitze des Gefechts springt ihr ein rothwardonischer Hüter zur Seite, um dem Großmeister nachzusetzen und sie vor den Konstrukten der Dwemer zu schützen. Er setzt einen Graupelsturm, eine der neuen Fähigkeiten der Wächter, ein. Diese löst einen Hagelschauer um den Wirkenden aus und verursacht Schaden. Zudem verringert sie die Auswirkungen eingehender Angriffe auf den Hüter und seine Verbündeten. Mit einem grimmigen Kriegsbären an seiner Seite und mächtiger Frostmagie zu seiner Verfügung gibt der Hüter einen vorzüglichen Verbündeten ab. Diese neue Klasse wird spielbar sein, sobald ESO: Morrowind im Juni herauskommt.


    Zusammen bereiten Naryu und der Hüter dem verräterischen Großmeister ein Ende und erreichen damit ihr Ziel. Doch ihre Schlacht ist alles andere als beendet – als wir Naryu und den Hüter verlassen, machen sie sich bereit, einer vollkommen anderen Art von Widersacher gegenüber zu treten: dem Dwemerkoloss. Ihr werdet selbst die Chance bekommen, es einem dieser haushohen Konstrukte in den Hallen der Fertigung zu zeigen, denn dabei handelt es sich um eine neue Prüfung, die mit ESO: Morrowind ins Spiel kommt.


    Zum Abschluss des Trailers werden wir noch mit einem ersten Blick auf den Roten Berg und die Stadt Vivec belohnt. Beide so symbolträchtige Orte waren im originalen Spiel Elder Scrolls III: Morrowind enthalten und ihr werdet sie ab Juni mit ESO: Morrowind erneut besuchen können.


    Es gibt also einiges, worauf ihr gespannt sein könnt – wir hoffen, ihr hattet mit dem Ankündigungstrailer von The Elder Scrolls Online: Morrowind genauso viel Spaß wie wir! Ihr könnt euch darauf freuen, in den kommenden Monaten noch mehr Informationen zu ESO: Morrowind zu bekommen, unter anderem Videomaterial zum Gameplay, Leitfäden und Artikel – alles wie immer auf elderscrollsonline.com.


    Welche Momente haben euch im Ankündigungstrailer von Morrowind am besten gefallen? Erzählt es uns auf Instagram, auf Twitter unter @TESOnline_de und im offiziellen Forum!




    Quelle => elderscrollsonline.com

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich wird es sicher ein spannendes Wiedersehen sein, endlich wieder mit dem Morrowind zu interagieren, dass ich aus 2001 kenne. Allerdings werde ich nicht erwarten, das genau alles so sein wird, wie es sein sollte, aber Balmora, Vivec (City) und der Rote BErg sollten schon da sein :D