TESO - Morrowind

    • Offizieller Beitrag

    Wer die Twitch Übertragung von Bethesda mitverfolgt hat weiß es bereits, für alle anderen hier noch einmal die große Überraschung: The Elder Scrolls III: Morrorwind kommt nach Elder Scrolls Online! Besonders langjährige Fans der Serie dürfte dies freuen, denn viele der aus dem Spiel bekannten Orte sind besuchbar und auch die ein oder andere Dwemerruine lässt Nostalgie pur aufkommen (So befindet sich Vivec beispielsweise noch im Aufbau und sieht somit anders aus als wir die Stadt kennen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Begebt euch auf eine epische Quest durch Vvardenfell in der ihr niemand geringerem als Vivec persönlich helfen sollt, denn seine Kräfte schwinden und das Land ist in Gefahr. Über 30+ Stunden neuer Content erwarten euch, den ihr entweder mit euren erprobten Kriegern erfahren könnt, oder aber ihr fangt noch einmal ganz von vorne an, neues Tutorial inklusive.

    Als ob das nicht schon genug wäre erwartet euch überdies eine neue Klasse: der Warden. Dieser auf Natur ausgelegte Magier kann neben Eis auch einen Bären herbeirufen, der euch im Kampf tapfer zur Seite steht und der bei euch bleibt bis er fallen sollte (keine Sorge, es besteht die Möglichkeit ihn zu heilen). Zudem wird es neue Trials für High-End Spieler geben und die lang herbeigewünschten Battlegrounds, in denen ihr euch die Zeit zum Beispiel mit Capture The Flag vertreiben könnt.

    Das Spiel kommt in mehreren Ausführungen. Für Neulinge gibt es ein Komplettpaket, für Besitzer des Hauptspiels ein Upgrade, sowohl physisch als auch Digital. Überdies gibt es eine Collector’s Edition mit einer Zenturio-Statue und dem Tagebuch von Naryus, einem der wiederkehrenden Charaktere aus The Elder Scrolls Online: Morrorwind.

    Erlebe Morrorwind wie noch nie zuvor! Tauche ein in ein neues Abenteuer 700 Jahre vor den Ereignissen aus TES: III und vor einigen der großen Katastrophen, die Vvardenfell heimgesucht haben.


    @Quelle: https://www.elderscrollsportal.de

    • Offizieller Beitrag

    Ein Eisschild für die Gruppe.. schick schick, ich glaub den Warden test ich mal :D Wenns aber is wie der Beschwörer in ESO wird der net lang existieren. Ich kann einfach keine Tiere extra händeln ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Tobi Housing kommt in weniger wie 5 Tagen.. du wirst es schon bald selbst sehen XD :D :D :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, er will viel mehr wissen ob in morrowind quartiere geben wird und das kann man direkt mit nein beantworten oder vorerst. housing wird es vorerst in den grundspiel-gebieten geben

  • Versteh ich das richtig, dass Morrowind in TESO per Addon eingepatcht wird? Das also die Zweiter erweiterung in 2017 ist? Und das es nen Magier gibt der nen Bären beschwören kann? 8o8o Geht auch ein Eisbär ?8o8o:D


    Edit: Transformers werden sie auch reinpatchen xD?

    • Offizieller Beitrag

    Der Grundgedange ist richtig, aber Transformers....wird es nicht geben. Leider leben die Dwemer nicht mehr, vlt. wären sie in der Lage gewesen ;D

    • Offizieller Beitrag

    mehr erwarte ich auch nicht, solange das Cap auch beim Level vorerst auf 600 bleibt, damit 'Neulinge' auch erstmal in diese Liga kommen können, haben wir alle schon mal mehr Zeit gewonnen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach da mit den Neulingen seh ich nich so schlimm Seven. Zum einen bekommst die grad am Anfang mehr als hinterhergeschmissen, zum 2ten sind die Punkte nich alles. Kannst du deinen Char nich beherrschen nützen dir auch 600Punkte nix. Und zum 3ten wirds immer wieder "Neulinge" geben. Wenn man daran verknüpft werden die nie erhöht ^^


    Aber erstmal gut zu wissen das man keine neue Rüssi etc farmen muss. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)