Im Schaukasten des Kronen-Shops

    • Offizieller Beitrag


    Erfahrt mehr über einige unserer besonderen Reittiere, Begleiter und Kostüme, die ihr in unserem neuen Kronen-Shop finden könnt.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist endlich da und wir haben den Kronen-Shop im Spiel jetzt offiziell eröffnet. Wir haben unser digitales Warensortiment mit großartigen Individualisierungs- und Komfortgegenständen gefüllt, die euch bestimmt gefallen werden. Schauen wir uns doch einfach einige der unverwechselbaren Reittiere, Begleiter und Kostüme genauer an, die ab heute verfügbar sind:



    Reittiere


    Bänderguar



    Nicht alle Guar sind dafür bestimmt, schweres Gepäck herumzutragen oder als Abendessen von jemandem zu enden. Anders als der temperamentvolle Packguar, wird der Bänderguar für seine Stärke, Geschwindigkeit und das stämmige Herz gezüchtet. Auch wenn es Jahre dauert, sie zu trainieren – Guar sind nun mal nicht für ihre Intelligenz bekannt – fühlen sie sich wohl, egal ob ihr mit ihnen in den Kampf stürmt oder sie gerade Salzreis mampfen.



    Nachtmahrrenner



    Dieses flammenumwundene Ross stammt aus den Tiefen des Reichs des Vergessens und sehnt sich geradezu nach dem Chaos des Krieges. Viele widersprüchliche Legenden streiten über die Herkunft dieses mysteriösen Wesens, doch alle sind sich in einem Punkt einig: nur die Mächtigsten können auch nur hoffen, dieses prachtvolle Ross zu kontrollieren.



    Begleiter


    Alik'r-Dünenhund



    In den Dünen der Alik'r-Wüste Wild zu finden und dieses dann durch die Sande zu verfolgen ist keine leichte Aufgabe. Daher beschreiben die Rothwardonen ihren Hunger meist aus gutem Grund mit „so ausgehungert, wie ein Jäger ohne Dünenhund“. Diese loyalen Hunde sind konkurrenzlose Experten, wenn es darum geht Nahrung und Wasser in den Weiten der Sande zu finden.



    Gestreifter Senchepanther



    Viele unachtsame Reisende haben ihr vorzeitiges Ende durch die Krallen eines Senchepanthers in dem Dickicht des Valenwalds gefunden. Dieser entfernte Verwandte der Khajiit ist überaus intelligent, freundet sich jedoch nur selten mit Mann oder Elf an. Doch hat er jemanden für würdig befunden, wird er sich ein Leben lang binden.



    Kostüme


    Draugrverwandlung



    Werdet Teil der Legionen der Untoten und kriecht mit dieser magischen Illusion durch die Grabmäler. Euer Aussehen wird sich das eines lange verstorbenen Nords annehmen. Eisige Haut, leere Augen und die uralte Rüstung der Nord vervollständigen das Bild – niemand wird euch auch nur annährend erkennen können!



    Paket für verstohlene Gauner



    Verschwindet mit Hilfe dieser drei Kostüme in den Schatten. Jeder echte Gauner sollte sie sein eigen nennen. Dieses Set beinhaltet die Ausrüstung von Naryu Virian und Lerisa der Gerissenen sowie das Set der Bündnis-Späher. Sie sind genau die richtigen Outfits für eure verstohlenen Eskapaden.



    Es gibt noch viele weitere Reittiere, Begleiter, Kostüme und Komfortgegenstände im Shop. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann loggt euch ins Spiel ein und schaut euch an, was wir hier gerade im Angebot haben.


    Alle Gegenstände aus dem Kronen-Shop können nur mit Kronen gekauft werden. Diese könnt ihr als unterschiedlich große Pakete in unserem Online-Store erstehen. Vergesst nicht, dass Ihr als ESO-Plus Mitglied eine regelmäßige Kronen-Gutschrift erhaltet, zusätzlich zu weiteren zahlreichen Vorteilen im Spiel!








    (quelle)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Die bearbeiten ihre Fotos auch immer ordentlich mit dem Weichzeichner wa? Ich spiel auf Ultra undn utz noch nen Grafik Mod und dennoch hab ich ned so gestochen scharfes Bild. =)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Also mir ist nicht bekannt das Grafik Mods in ESO erlaubt sind.. Schau lieber mal nach was du da bitte genau installiert hast.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wer war hier panisch? Ich weis von nix :D


    Mich hats nur Interessiert. Und verwundert das man nich an die oberen Bildqualität rankommt und deswegen zu diesem SweetFX greift.


    Aber ist Interessant wie der SweetFX das macht. Auch wenn ich grade nicht verstehe wie. Ohne dabei in die Engine oder ne Datei einzugreifen um dann die Qualität etwas zu bessern.

  • Denke mal das is wie externe Tools von Nvdia oder AMD Control Center, die dann zusätzlich die Möglichkeiten bieten, das Anti Aliasing und den ganzen Kram zuzuschalten. Finds auf jeden fall ne coole Sache, weils noch mehr aus dem Spiel rausholt. Und es wirkt sich nich auf die Leistung aus.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • jo wurde mal im Forum drüber geredet und Sweetfx war erlaubt. Man kann das ganze zeug ja auch im Nvidia oder AMD Treiber verändern. Und es greift nicht in den Cleint ein.

    • Offizieller Beitrag

    es werden dateinen verändert semper aber nicht die des Clienten sonder eigene Dateinen von SweetFx welche sich zwischen klinken so zu sagen. Hier ist Sweet Fx aber eine außnahme. Es giebt einige Tools in der richtung die wie mini sagte verboten sind.


    SweetFx ist recht leistungsstark ohne die performents zu doll zu belassten

  • Das glaube ich dir. Ich habe ein Video gesehen wie man dieses Tool nutzt. Und hab dann auch die Vorher/Nacher geschichte gesehen.
    In dem Video habe ich auch gesehen das gewisse .dll Dateien von dem Tool in den Ordner des Spiels kopiert werden, .dll Dateien die es bereits gab wurden überschrieben.



    Hier -> wäre der Link mit dem Dazugehörigen Video. Ob es sich dort um das hier Thematisierte SweetFX handelt weis ich nicht.
    Aber am ende sieht man den Vorher und Nacher Unterschied. Ist sehr Interessant.


    Aber nun wurde ja gesagt das es aus Offizieller seite Erlaubt wurde.

  • ZOS ist was Graphic Enhancer, wie SweetFX und ESOLaucher, sehr offen eingestellt. Solange keine Daten im Spiel verändert werden, sind solche Tools erlaubt. Ein schönes Beispiel ist da auch der FOV Mod gewesen. Der war erlaubt, bis es Zenimax selber ins Spiel programmiert hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das Video ist sehr interessant, da komm ich direkt in Versuchung das auch mal auszutesten. :D^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!