...Rückkehr eines Abenteueres von den Bergen | Bewerbung von Ver'tiz

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich zocke einen Khajiit als Nightblade/Nachtklinge. Bisher lvl 8 jedoch steigernd.
    Ich hab seit Gestern Interesse für Teso gefunden, welches ich seit release besitze, jedoch leider nie dazu kam es zu spielen (Schlechte Internetleitung). Da mir nun jedoch langweilig wurde und ich mich nach einem neuen MMO umschaute, dachte ich mir ''Why not, probieren wir teso mal aus.'' Das Game hat mir von Anfang an gefallen und ich bin absolut begeistert! :thumbup:
    Da ein MMO doch kein MMO ist ohne Gilde, was ein wichtiger Bestandteil für mich ist in einem MMO, habe ich durch verschieden Foren gestöbert und bin letztendlich hier gelandet. Ich war sofort von der HP begeistert, wodurch ich mich dann weiter hier durchgelesen habe. ''Die Chroniken von Legendary'' hat mir dann den Rest gegeben und ich dachte mir: ''Okay, das ist es, hammer!''. Hut ab, so etwas sieht man nicht alle Tage. Klasse Arbeit!


    Aber erstmal etwas zu mir:


    Ich bin, wie oben schon genannt, der Kenny, 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein, direkt oben an der Grenze nach Dänemark. Im Moment bin ich Abiturient und wenn alles gut läuft, habe ich den Abschluss im Sommer in der Tasche. :D
    Danach habe ich beschlossen zu studieren im Bereich ''Betriebswirtschaftslehre'' in Dänemark, da ich später gerne Event-Manager werden möchte.
    Soviel zu mir, wenn man Fragen hat was Hobbys etc angeht, immer her damit. :saint:


    MMO-Werdegang:


    Puuuh, da muss ich mal in mein Archiv gehen. Angefangen hat alles als ich 13 Jahre alt war und mein Opa mit Guild Wars 1 ankam. Ich war von Anfang an total verliebt in das Game und habe dies längere Zeit zum Spaß gezockt. Nebenher tastete ich mich auch an WoW mal ran, jedoch da ich noch so jung war, wusste ich nichts damit anzufangen.
    Mein erstes ''richtiges'' MMO war dann das absolut über genial HdRo. Dort begann ich auch das erste Mal zu raiden. Da es dann F2P wurde, verabschiedete ich mich dann von HdRo und setzte mein Abenteuer in Rift fort. Da hatte ich dann mein ersten richtigen Progress Raid im T1 content und t2. Das hatte mich dann als raidgeil geprägt und ich machte nach dem T3 content 1 Jahr pause und begann dann in WoW Cata zu raiden. Dort habe ich fix wieder aufgehört und kehrte dann wieder zu Rift zurück. Als Wildstar dann raus kam, begang dies auch intentiv zu zocken und fing relativ schnell das raiden dort an. Nach einer gewissen Zeit langweilte mich das Game, warum auch immer und hörte damit auf. Danach hörte ich langsam auf mit den MMO's da nichts gescheites mehr auf den Markt war, deshalb wendete ich mich dem game ''League of Legends'' zu, was ich heute noch zocke.
    Unter anderem habe ich auch Guild Wars 2 just for fun gezockt.


    Puuh, mir glühen schon die Finger vom schreiben, ich hoffe dass ich Euch einen kleinen Einblick geben konnte. :)


    - Ich besitze natürlich TS 3 und scheuche mich nicht vor einem TS-Gespräch, sollte dies der Fall sein. :saint:


    Ps; Ich bin eigentlich ein kleiner Pve-Content zocker, bin aber auch für ein paar PvP runden zu begeistern oder gar AvA. Jenachdem ob es mir Spaß macht.
    Pss: Was das RP angeht: FInde ich klasse. Leider bin ich dazu zu unfähig aber finde es klasse ab und zu dort zu lauschen. :)


    Liebe Grüße Veritis aka Ver'tiz oder auch Kenny. :D

    • Offizieller Beitrag

    Uiui das ja mal ein kompletter Lebenslauf. *lacht*


    Dann erstmal herzlich willkommen.
    Auch wenns dir nich bewusst is ich denke beim Wölfchen haste bereits jetzt schon nen guten Start da er derjenige war der die Geschichte geschrieben hat die du so gelobt hast :)


    Eins vorweg.. wenn du ne Progress / raidgilde suchst.. Davon sind wir so ziehmlich am weitesten entfernt wies nur geht :)


    Was das kleine Bewerbungsgespräch angeht was noch auf dich zukommen würde, dazu wirst bald noch eine Mail mit TS-PW etc erhalten.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    PN is raus :pump:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Leider mussten wir deine Anwärterschaft bei uns nun ablehnen. Wenn du wieder regelmäßig spielst kannst du dich gerne wieder bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.


    Gruß, Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.