Bewerbung eines Nordlichts "für mehr Licht im Dunklen"

  • "Moin Moin" ..brummelt der Bauer in seinen Bart, wenn er auf's Land kommt.


    Soooo, nach diesem nun mittlerweile exakt 55 Minuten andauernden Gespräch mit Elrynn und Mini will Ich mich auch dem rest nicht mehr vorenthalten.
    Ich bin der Bastian oder einfach kurz Basti, und um Fragen vorzubeugen, Nein ich bin kein Bauer so wie anfangs geschrieben.
    Ein paar Informationen zu meiner wenigkeit, Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, und die Arbeit hat mich nun nach Hamburg verschlagen.
    Beruflich, um euch die längere Fachbezeichnung zu ersparen, bin ich kurz gesagt Motorenschlosser für Fluggeräte.
    Daher auch im Schicht- und Wochenenddiest tätig und gelegentlich zu verschiedenen Zeiten online.


    Für weitere Fragen zu meiner Person stets zu Ihren Diensten, und sonst lernt man sich sicher in der kommenden Zeit sowieso kennen.


    Zu meinen MMORPG Erfahrungen gehören hauptsächlich (jeweils seit mindestens der open-Beta):
    - World of Warcraft
    - Lord of the Rings Online
    - Rift Online
    - Guild Wars 2
    - The Elder Scrolls Online


    - sowie diverse mehr oder weniger bekannte


    Jeweils lagen meine Ziele nahezu komplett im Bereich des PvE Contents und der Erkundung und vervollständigung der Weltenerkundung.


    Daher sollte ich mich jetzt auch mal wieder meiner Quest vor der Ich seid über einer Stunde stehe und nicht weiter komme, da ich aus mangel am Multi-Tasking Fähigkeitslevel während des Gesprächs nicht mitgelesen habe und nun nicht mehr weiß welche Entscheidung zu treffen ist.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Xeniara Morgana
    Basti


    Acc-Name: Nopec

    • Offizieller Beitrag

    *kichert* dann mal willkommen, wurd ja auch Zeit dachte schon du schreibst 5Seiten oder so hier dran :D :D :D


    Damit dann mal herzlich willkommen bei uns.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.