Bewerbung: FeerLes / Mike

  • Halöle, ich heiße Mike bin 29 Jahre alt komme aus Mannheim, ich spiele seit ca. ne Woche Eso und es gefällt mir ganz gut, jetzt suche ich eine GIlde ich hab ein bisschen mit eurem Merlin gequatscht und bin relativ angetan, ich suche eigentlich nichts Bestimmtes, nur ein paar leute
    für Unkompliziertes zusammenspielen und auch mehr, ich habe schon
    erfahren, dass ihr auch Gildentreffen macht einmal im Jahr, da bin ich
    grundsätzlich auch nicht abgeneigt.Meine MMO Erfahrung beschränkt sich auf Guild Wars 1 und 2 (1 weitaus mehr wie 2) und jetzt halt Eso, ich komme nicht mit den 0815 MMO's klar und sehe es auch nicht ein 13€ für ein Spiel im Monat auszugeben.Zu Eso muss ich sagen, ich steig noch nicht so ganz durch wie das alles funktioniert aber finde es ganz gut.


    Ansonsten Spiele ich noch alle anderen all möglichen Spiele, vorzugsweise Shooter oder so Action Dinger, keine bis wenig Sport/Rennspiele.Ts ist natürlich vorhanden und sonst auch alles, was man so braucht.
    Zu meiner Person/Charakter, ich bin ein relativ umgänglicher und offener Mensch habe aber auch manchmal ne große Klappe, wo sich andere erst mal daran gewöhnen müssen bzw wo sich andere evtl daran stören könnte wenn man mich nicht kennt..Ich spiele mehr so just 4 fun in Eso und lvl und queste so vor mich hin und erkunde die Welt.


    Zur Info: Ich habe mir Eso nachdem ich erfahren hab, dass es das Geschäftsmodell wie Guildwars hat, gekauft für 15€ und kann jetzt noch 3 Wochen spielen, danach wahrscheinlich erst wieder am 17. März sobald es umgestellt wird.



    Mein Ign ist: Feerles
    Ansonsten Steam: feerles2
    Battle.net: FeerLes#2148
    GW 1/2: Feerles Krieger

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und willkommen.


    Wie Merlin wohl schon erwähnte werden wir uns auch mit dir noch kurz unter 6Augen unterhalten. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Chaos. ^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.