Patchnotes 1.6.

    • Offizieller Beitrag

    Zenimax hat vorhin die Patchnotes für das kommende 1.6er Update veröffentlicht.


    Da es aktuell weit mehr als 20 A4-Seiten sind, hoffe ich das ihr Verständnis habt, das ich hier erstmal nur den Link reinsetze. 8|^^


    Patchnotes für 1.6.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Lass mal überlegen.. Haben wir das? :hmm: :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Pfffff... :zunge1:



    ^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker: Na super kannste Drachenritter als Tank gleich in die Tonne treten, Aschewolke verlangsamt nur noch und bringt keine Ausweichen mehr wünsch euch viel spass bei mobgruppen da dürft ihr jetzt dann alleine reingehen ich wart dann hinten. Geschmolzene Waffen wird als Gruppen buff abgeschafft einen skill wo ich jetzt einen Punkt mehr bekommen braucht man ja nicht mehr zu skillen. :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

    • Offizieller Beitrag

    ruhig brauner ruhig... ich glaube du schaffst das auch so noch sehr gut :) Ich kann die Patchnotes zwar nciht lesen aber bisher waren die nie so das man danach ja nicht mehr seiner Klasse gerecht wird. Also ruhig blut wird alles gut :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Bei der offiziellen Videoübertragung war die Sprache von März.
    Und aufregen hilft doch nix, da wir sowieso nix dran ändern können.
    Gibt nur graue Haare +in Spiegel schau+
    Und wartet ab, wenn das neue "alte" Spiel raus ist, wird das Gejammer wieder sooo lang sooo groß sein
    das es wieder für alle Quengler nach ihren Wünschen angepasst wird.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mein auch iwo was von März wahrgenommen zu haben. Weiß nich genau wo du Januar gelesen hast *mal auf Kalender schau* das wär doch recht knapp ^^ ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ok hab da was nich gelesen. Update 6 kommt im Januar, aber erst auf PTS.


    Aber das es im März kommt hab ich niergends gelesen. Hat mir jemand bitte einen Link wo das Offiziell steht, auf der Offiziellen Website und nicht in nem Video gesagt wird. Würde das gerne schriftlich sehen, von Offizieller aussage.

  • Eigentlich war es so geplant das der Patch im Januar kommt. Aber wegen ihrer Umstellung auf das neue System wurde alles auf März verschoben.

  • Bin mir sicher Arris, dass es Alternativen zu den geänderten Fähigkeiten gibt. Die werden das sicher getestet haben in den Innis etc. Ein Tank der kein richtiger Tank mehr sein kann aus technischen Gründen würden die Spieler nicht aktzeptieren. Ich bin sehr gespannt auf den Patch.

  • Hab die Patchnotes größenteils gerade mal durchgelesen. Da kommt was auf uns zu :)
    Für den Templer sind jedenfalls richtig tolle Sachen dabei.

  • Jo ich muss mir das dann beim DK anschauen. Auf ersten blick bin ich nicht begeistert, aber mal abwarten. Auf Papier steht es ja meist anderst als man befürchtet, und dann die Realität ist.^^


    Fähigeiten der klasse die Ausdauer brauchen, auf Waffenschaden und Ausdauer skaliert ist idiotisch. :D


    Instabile Flamme (Veränderung): Diese Fähigkeit skaliert nun mit der Ausdauer und dem Waffenschaden und kostet Ausdauer. Der Schaden wird von den Nahkampfverteidigungswerten eures Ziels abgeschwächt.


    Brennender Odem (Veränderung): Diese Fähigkeit skaliert nun mit Ausdauer und Waffenschaden. Sie wird von den Nahkampfverteidigungswerten eures Ziels abgeschwächt. Diese Fähigkeit wirkt nun die Beeinträchtigung „Größere Fraktur“ auf euer Ziel.


    Finds doof :D

  • Hab die Patchnotes größenteils gerade mal durchgelesen. Da kommt was auf uns zu :)
    Für den Templer sind jedenfalls richtig tolle Sachen dabei.


    Ich habe mich auf dem PTS mal genauer mit dem Templer beschäftigt. Und was ich da gesehen habe macht sehr viel Spaß obwohl man wohl noch eine Fähigkeit anpassen muss. Ich spreche da von strahlende Zerstörung aus dem Baum Zorn der Morgenröte. Das ist ein execute
    der schon bei 50% ansetzt und abnormal viel Schaden verursacht.

  • Ich bin mir noch am überlegen ob ich mir das auf dem PTS anschauen soll. Zum einen Interessiert es mich was für änderungen es geben wird, da man auf dem PTS sicher gut planen und experimentueren kann. Zum anderen will ich mir die Überraschung nicht nehmen lassen.


    Ist der PTS 1:1 zu Live Server was Exp etc angeht oder hat man enorme vorteile oder is schon max Lv??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ist der PTS 1:1 zu Live Server was Exp etc angeht oder hat man enorme vorteile oder is schon max Lv??


    Du kannst dir uA. einen Char auf max. Lvl erstellen und bekommst auch Equip gestellt.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!