Aktuelles aus dem Spiel: mehr Gold, Gratis Haus und Hausgäste und mehr.

  • Noch bis Dienstag: "Vergoldeter Ruhm" - verdient aus allen Quellen 100% mehr Gold.


    Den ganzen Mai über: Holt Euch Alchemie und die Nekrom-Wache Miraso als Hausgäste - Gratis!


    Wenn Ihr Euch im Mai drei Mal einloggt, erhaltet Ihr ein ansehnliches Heim: Die Schanze des Schwertsängers in der Alik'r.


    Außerdem sind Hausgäste und Einrichtungen aktuell im Kronenshop im Angebot. Einige mit ESO-Plus, andere auch ohne.


    Habt Spaß und bis bald.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Solwyn und alle eso-Spieler Gibt es das neue Heim für eso-plus Abonnenten?

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • So, ich bin jetzt neuer Hausbesitzer. Das Haus ist eine verdammte Schönheit.

    Für alle hier welche die Hitze nicht so Mögen ist es gut, dass das Haus über eine große Höhle verfügt in welcher man sich nicht nur gut verlaufen kann sondern die man auch üppig ausstatten kann.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Da auf meinem alten PC kein Platz mehr war, ist mein letztes Update wohl Elsdingens gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt meine Frage, lohnt sich Necrom oder kann ich erst mal ruhig bei Elsweyr bleiben?


    Wie ich gesehen habe beim ersten Einloggen, sind meine ganzen Points zurück gesetzt worden, es hat sich also einiges seit damals geändert. Gibt es iwo nen Guide wo man nachschauen kann, was momentan aktuell an Einstellungen ist?

  • Gargador: Wenn Elsweyr Dein letzter Stand ist, kamen danach noch die Erweiterungen Greymoor, Blackwood und High Isle. Ob es sich lohnt oder nicht kannst nur Du entscheiden. Willst Du das Spiel weiter spielen oder bist Du Dir noch nicht sicher? Hast Du die alten Gebiete schon erkundet?


    Guides gibt es jede Menge, google da mal nach einem Guide für Deine Klasse und Du findest eine Menge. Welche Klasse spielst Du denn oder hast Du vor wieder zu spielen?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Ich habe mir Necrom jetzt als digitales Update gegönnt nachdem ich in meinen Kontounterlagen gesehen hatte, dass ich die 3 Erweiterungen nach Elsweyr auch schon hatte.


    Jetzt habe ich mir einfach einen neuen Nekro erstellt um wieder einigermaßen in die Spielmechanik zu kommen, es hat sich ja doch einiges geändert