Bewerbung

  • willkommen ihr beiden :)

    ╔════════════════════════════════════════════════╗

    :yawn: LEAVE ONE WOLF ALIVE AND THE SHEEP ARE NEVER SAFE:yawn:

    ╚════════════════════════════════════════════════╝

  • Leider muss ich meine Bewerbung hier doch temporär zurückstellen .


    Momentan ist abzusehen, dass mich in der nächsten Zeit einige Krankenhausbesuche und Therapiemaßnahmen von regelmäßigem Spielen abhalten werden.


    Eine spätere neue Bewerbung mag ich nicht ausschließen - gerade weil dies schöne Forum eher ermöglicht mit Mitspielern in Kontakt zu bleiben. So etwas hat leider nicht jede Gilde.


    In diesem Sinne bis vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.


    ESO bleiben Irene und ich sicher weiter erhalten - auch wenn wir wohl eher unregelmäßig spielen - wenn sich Gelegenheiten ergeben.

    Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken [Terry Pratchett]

    Einmal editiert, zuletzt von Ambotaku ()

  • besalutary

    Hat das Label Gestoppt: hinzugefügt.
  • Oh, das ist sehr, sehr schade. Ich finde die Idee von Lexxy super, Euch als Freunde zu listen. So könnt Ihr weiter über das Forum mit uns in Kontakt bleiben und - falls es Gesundheit und Zeit dann zulassen - auch an gemeinsamen Terminen teilnehmen.

    Ich wünsche Euch alles Gute und baldige Genesung!

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Vielen Dank für Euer Mitgefühl !


    Es würde uns beide sehr freuen, zumindest hier im Forum an Legendary teilzuhaben.

    Danke für dies großzügige Angebot - auch seitens Irene.

    So bleiben wir auf dem Laufenden - auch wenn ich mal (wie bis heute) im Krankenhaus bin, wo mir nur ein Tablet zur Verfügung steht.

    Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken [Terry Pratchett]