Hallo zusammen :)

  • Hallo liebe Legendaries..


    ich bin Joelle oder auch Jojo, spiele ungefähr seit Februar das Spiel und hatte zwischenzeitlich kurz pausiert.. Da ich nun nur noch alleine unterwegs bin, dachte ich mir, ich halte mal Ausschau nach einer neuen Gemeinschaft, in der ich hoffentlich ein gemütliches, warmes Zuhause finden kann.. ;)


    Ich habe 2005 mit MMOs angefangen.. Damals war es Guild Wars, danach kam dann Guild Wars 2 und ein paar andere Spiele noch.. Ich bin in meiner Guild Wars Gilde auch heute noch (seit 14 Jahren inzwischen), aber leider wollte keiner von denen mit mir zu ESO wechseln.. Eine zeitlang war ich mit einer Freundin in ESO unterwegs, aber jetzt halt nur noch alleine..


    Ich war immer gerne Heilerin in den Spielen, klar, dass ich dann auch hier gerne diese Rolle übernehmen würde.. Ich habe derzeit einen Warden, der ist aber aktuell ein Hybrid, damit ich die Gegner nicht zu Tode heilen muss, oder warte, bis sie sich vor Langeweile selber in den Tod stürzen.. Auch habe ich noch ein paar andere Charaktere, um mir einfach mal die Möglichkeiten anzuschauen.. Ich plane noch einen Templar Heiler aufzuziehen und spiele aber im Moment gerne meinen neuesten Charakter, einen zukünftigen Stamina Templar.. mal schauen, wie der sich so spielt, ist gerade erst Level 10 geworden (vor 2 Tagen angefangen)..


    Mit meinem Warden bin ich inzwischen CP 164, habe noch keinen einzigen Dungeon oder Raid von innen gesehen, besitze keine vernünftige Ausrüstung, wie sie sinnvoll wäre für einen Heiler und bin allgemein noch nicht sooo im Thema drin.. ich weiß, wie ich meine Handwerksdailies mache, aber auch die Undaunted Quests habe ich bislang nur mal angekratzt.. Da alleine spielen doof ist, hoffe ich doch mal, dass ich ein paar angenehme Zeitgenossen finden werde, mit denen das gemeinsame Spielen und Entdecken umso mehr Spaß macht.. Vielleicht ja dann bald hier? :P


    Im PvE bin ich gerne mal etwas ruhiger unterwegs und lese mir auch durch, was die NPCs mir erzählen (aber immer nur beim ersten Mal, später dann nicht mehr).. Im PvP war ich bislang noch nicht unterwegs.. habe zwar in GW1 und 2 auch schon ab und an mal PvP gespielt, das kam dann aber immer sehr auf das System an, das im jeweiligen Spiel herrschte.. in anderen Spielen war ich dem PvP auch schon mal sehr abgeneigt.. (z.b. damals in ArcheAge das Open World PvP war gar nicht meins!)


    Nun denn, jetzt kommt es auf euch an, ob ihr mich gut findet oder eben nicht.. ob ihr überhaupt noch Platz habt und Leute sucht.. ich freue mich auf Rückmeldung!


    Bis dahin, lieben Gruss,


    Joelle

  • Hallo Joelle!

    Das klingt doch als würdest du bestens zu dem verrückten Haufen hier passen :)


    Ich bin aber noch neugierig: magst du uns vielleicht auch erzählen wie alt du bist, woher du kommst und wie du auf uns gestoßen bist?

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Hallo Joelle,


    Ich schließe mich Ulli aka Fallen_Angel an. Klingt wirklich als ob du sehr gut zu uns passt.

    Ja, wie hast du denn zu uns gefunden?

    Auf jeden Fall war es eine seeehr gute

    Entscheidung dich bei uns zu bewerben.


    Langfristig ist ein MMO nicht zum alleine Spielen ausgelegt und ich finde, wie du auch schreibst, es macht auch nur halb so viel Spaß wie wenn man jemanden hat mit dem man sich ins Abenteuer stürzen kann.


    In letzterem sind wir ziemlich gut :D . Wir stürzen uns gerne mal kopfüber stolpernd irgendwo rein. Aber auch wenn wir mal kapitulieren müssen, wir haben immer Spaß dabei, denn der steht bei uns klar im Vordergrund.


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Der Gildenrat wird sich im Laufe des Tages bei dir melden ;)


    Liebe Grüße, Lexxy

  • Hiho und schon mal willkommen im Forum :)

    Ja, du wirst bestimmt Spaß mit uns haben, wird dann mal zeit ein paar Verliese unsicher zu machen, da haste bisher was verpasst, die sind meistens alle echt schön gemacht :)

    LG
    Tomy

  • Also Lexxy wir kapitulieren doch nie... wir stürmen höchstens mal rückwärts vor :D


    Aber Spaß beiseite. Wirklich eine sehr schöne Bewerbung von Dir. Vieles was du so schreibst kommt mir doch sehr bekannt vor (Bücherwurm und so :rolleyes: ^^ )


    Darum schon mal herzlich willkommen hier im Forum, für alles weitere melden sich dann noch paar andere :D


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich Willkommen Joelle!

    Du und Legendary - das hört sich nach einer passenden Kombination an. Schauen wir mal ^^ Alter, Wohnort/-gegend würde ich ebenfalls gerne wissen. Was machst Du sonst so wenn Du nicht am Rechner sitzt?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Hallo Jojo :hi:


    Herzlich willkommen bei uns.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen in unserem verrücktem Haufen wirst du Platz finden.


    Du wirst heute noch eine PN mit ein paar weiteren Infos bekommen.


    LG

    Fips

  • Oh wow, so viele Reaktionen in so kurzer Zeit 8o


    Also, meist, wenn ich gefragt werde, wie alt ich bin.. hm.. also ich bin 27.. schon Jaaahre lang.. :D inzwischen bin ich allerdings die Antwort auf Alles.. für alle, die das Buch nicht kennen lautet die Antwort 42..


    Ich komme ursprünglich aus dem Norden, wohne und arbeite aber seit 2003 in NRW.. ich habe einen Kater, Oscar.. er ist ein kleines, verwöhntes Miststück.. von wem er das wohl hat?? ?( ansonsten habe ich einen besten Freund, mit dem ich immer gerne unterwegs bin, Photos machen oder einfach nur so das Leben genießen..

    ich arbeite gerne und viel, die Menschen, mit denen ich arbeite sind mir sehr wichtig, da sie auf mich angewiesen sind.. ich denke deshalb habe ich auch einen besonderen Respekt für das Leben und eine positive Lebenshaltung, denn selbst, wenn es mir mal nicht so gut geht, weiß ich trotzdem noch zu schätzen, dass es mir eigentlich doch ziemlich gut geht, im Vergleich zu anderen..


    Auf euch bin ich durch das Forum gekommen.. :thumbsup: Fips hatte am 22.08. einen Post dort verfasst und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt.. ich bin eine recht treue Seele, was man daran merkt, dass ich bereits seit 14 Jahren in der anderen Gilde bin, die ich auch nicht verlassen werde.. ich schaue immer mal wieder in GW2 rein, einfach nur, um zu schauen, wie es meinen Freunden geht, die ich schon sooo lange kenne und mit vielen habe ich auch privat noch Kontakt.. ich suche also einen Platz an dem ich bleiben kann und wo ich mich wohlfühle.. da es die Gilde Legendary schon lange gibt, klingt es ganz nach dem, was ich suche.. ich hoffe also, dass ich bei euch meinen Platz und neue Freunde finden werde..


    wenn es noch mehr Fragen gibt, immer her damit..

  • Ich kann mich nur wiederholen.. das klingt richtig gut und super passend zu unserer Runde :)

    Mich wirst du zwar eher nur im Forum mitbekommen aber ich würde mich jetzt schon freuen öfter mal was von dir zu lesen.


    Naja bin mal gespannt wie unsere Leitung dann so tickt.. Du wirst ja sicherlich bereits gelesen haben das du hier noch ein knallhartes Auswahlgespräch führen wirst, nicht wahr? :D:00008359:

    Aber keine Sorge, bisher sind se alle noch mit Kopf dran wieder raus gekommen. ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • also hab ich das nun richtig verstanden, du bist 27 und wär's gerne 42? ?(?