Schaut den Trailer zu Assassinen und den großen Häusern an

    • Offizieller Beitrag

    1d6995267ea46d94cdd05be51eaf4a96.jpg

    Bereit, euch in die heiß umkämpfte Sphäre der Dunkelelfenpolitik zu wagen? Schaut euch unseren neuen Trailer über Assassinen und die großen Häuser an, um alles zu erfahren, was ihr wissen müsst, um die Intrigen der großen Häuser auf Vvardenfell zu überleben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Morrowind ist nichts, wie es scheint, und das gilt ganz besonders in der unbarmherzigen Welt dunmerischer Politik. Während ihr Vvardenfell in The Elder Scrolls Online: Morrowind erkundet, werden sich euch reichlich Gelegenheiten bieten, mit den und gegen die drei großen Häuser zu arbeiten, die dort im Moment das Sagen haben: das Haus Hlaalu, das Haus Redoran und das Haus Telvanni. Dabei wird es sich zweifellos um Betrug und Verrat handeln, doch keine Sorge: Sollten ihre Machenschaften die Grenzen ihrer Besitztümer überschreiten, gibt es noch immer die allgegenwärtige Bedrohung durch die Morag Tong, die sie in Schach hält! Schaut euch also lieber zweimal um und haltet immer die Augen offen, denn man weiß ja nie wirklich, wer Freund oder Feind ist, wenn man es mit der Politik in Morrowind zu tun hat.

    Wie werdet ihr euch zu den großen Häusern von Vvardenfell verhalten, wenn ESO: Morrowind am 6. Juni erscheint? Erzählt uns auf Twitter unter @TESOnline_de und auf Facebook, was ihr vom neuen Trailer haltet!

    Weitere Informationen zu ESO: Morrowind gibt es hier.


    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)