Erlebt das Video „ESO: Morrowind – Ein neues Kapitel auf Vvardenfell“

    • Offizieller Beitrag

    be2c9e39159aebeb2ad8f65befd65009.jpg

    Am 6. Juni könnt ihr mit The Elder Scrolls Online: Morrowind zum ersten Mal nach 15 Jahren auf die Insel Vvardenfell zurückkehren. Erlebt in diesem Video, warum „Elder Scrolls“-Fans so aufgeregt sind, die Heimat der Dunkelelfen neu zu entdecken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Feier des 15-jährigen Jubiläums von The Elder Scrolls III: Morrowind blicken wir voraus auf das nächste Kapitel in Vvardenfells Geschichte. In ESO: Morrowind könnt ihr Vvardenfell 700 Jahre vor den Ereignissen aus TES III erleben. Helft dem Halbgott Vivec dabei, sicherzustellen, dass das Morrowind, an das ihr euch erinnert, existieren wird. Wie ihr Vvardenfell erkundet und welche Art von Held ihr werdet, das liegt ganz bei euch. In ESO: Morrowind könnt ihr endlich an vertraute Orte zurückkehren, beispielsweise die Aschlande, Tel Mora und die Bitterküste. Aber nehmt euch in Acht – die Heimat der Dunmer mag nicht ganz genau so sein, wie ihr es in Erinnerung habt, und dort draußen warten stets neue Abenteuer und neue Geschichten.

    Seid ihr ein „Elder Scrolls“-Veteran, der es nicht erwarten kann, nach Vvardenfell zurückzukehren? Erzählt uns auf Twitter unter @ TESOnline_DE mehr darüber, wie ihr die Region erkunden und von Neuem erleben möchtet, die ihr vor 15 Jahren zum ersten Mal bereist habt. ESO: Morrowind erscheint am 6. Juni.

    Weitere Informationen zu ESO: Morrowind, findet ihr hier.



    Quelle:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)