Offizielle Neuigkeiten zu ESOTU•Auf PC/Mac ist diese Woche Patch 2.0.13 released worden
•Nächste Woche kommt 2.0.14 auf PC/Mac mit kleineren Bugfixes, etc.
•Es wird derzeit am nächsten Update für diesen Monat für Xbox One und PS4 gearbeitet, welches auch Psijic Ambrosia und vieles mehr enthält
•Die Kaiserstadt wird am 31.08.2015 für PC/Mac, am 15.09.2015 für Xbox One und am 16.09.2015 für PS4 released
•Es wird einige coole Events geben zur Kaiserstadt, haltet einfach die Augen offen
•Bald ist die Quakecon, wo ESOTU auch vertreten sein wird und ihr könnt auch die Xbox One im ESOTU-Look gewinnen, auch wenn ihr nicht auf der Quakecon seid
•Die Glasrüstung kommt bald ins Spiel!:
„Vom Entwurf zum Monster“ mit Animation Director Sean Miller:
•Wir wollten ein Monster, das wirklich gewaltig, furchteinflößend und riesig ist
•Im Trailer sieht es einfach aus wie ein riesiger Fleischberg, aber er wirkt wirklich episch und sieht wirklich aus wie ein Bossmonster
•Wir haben u.a. Tools wie Zbrush benutzt, um die Modelle zu kreiren
•Das Monster sollte in die Kaiserstadt passen. Anfangs wollten wir dem Fleischmonster Stacheln geben in Form eines dunklen Ankers
•Wir haben viel experimentiert mit verschiedenen Waffenarten
•Wir beginnen immer mit einer Konzeptgrafik. Anhand dieser bauen wir dann das Monster nach
•Die Grafiker-Sektion ist wirklich spannend, es kommen so viele Leute zusammen mit vielen Ideen und coolen Fähigkeiten, wodurch wir dann so coole Monster kreiren können
•Wir können auch alle Animationen am Monster bestimmen, z.B. wie sich der Bauch oder der Hintern beim Zuschlagen bewegen soll oder wie es den Arm hebt und vieles mehr
•Wir können auch die Richtung eines Schlages durch eine Linie bestimmen. Das Monster führt diese Animation dann auch so aus
•Mit Hilfe von Graphen können wir verschiedene Bereiche ansehen, z.B. wie langsam oder schnell Dinge ausgeführt werden sollen
•Wenn wir das Monster fertiggestellt haben, dann kommt das Audio-Team dran und darf die Sounds für das Monster und deren Angriffe kreiren
Link: Album Monster Kreation " Vom Entwurf bis zum Monster "
Bevorstehende ESOTU-Fan-Events im Spiel:
Bezüglich der Events die Stattfinden, habe ich die ganzen Bilder in einem Album hier Hochgeladen.
Finden könnt ihr dies hier. Link: Album - Bevorstehende ESOTU-Fan-Events im Spiel
Fan-Kreationen:
Die Fan-Art Kreationen findet ihr hier im Album. Link: Fan-Art-Kreationen von der Live Show 17.07.15
Tel'Var-Steine mit Lead PvP Designer Brian Wheeler und Lead Combat Designer Eric Wrobel
•Jedes Monster, dass du in der Kaiserstadt tötest, bringt dir Tel'Var-Steine
•Das ist nach Schwierigkeit gestaffelt: Schwerere Monster geben dir deutlich mehr Tel'Var-Steine
•Daedrische Truhen in der Kaiserstadt bringt dir auch Tel'Var-Steine
•Wenn du einen Spieler tötest, erhältst du 100% der Steine, die der Spieler bei sich trägt. Das bedeutet, dass wenn du Spieler mehrfach tötest (gankst) du dann keine mehr von dem erhältst, weil du ihm ja bereits alle abgenommen hast
•Wenn dich Monster töten, verlierst du 10% deiner Tel'Var-Steine
•Wieviele Steine du verlierst, wird dir im Todesrückblick immer angezeigt
•Du kannst Tel'Var-Steine nur verlieren, solange du dich innerhalb der Kaiserstadt befindest
•Es wird im Spiel eine kleine Anzeige geben, die euch anzeigt, wieviele Tel'Var-Steine ihr derzeit verdient habt
•Man erhält auch Allianzpunkte in der Kaiserstadt, zusätzlich zu den Tel'Var-Steinen
•Es wird auch nicht bei Spielern angezeigt, wieviele Steine sie derzeit haben, um keine Fokussierung zu erzeugen. Es soll quasi ein "Jackpot" sein, wenn man mal einen Spieler erwischt, der viele Steine bei sich trägt
•Die Gegenstände, die du mit den Steinen kaufen kannst, werden unterschiedlich kosten: Manche kosten Hunderte, manche Tausende, manche Zehntausende Tel'Var-Steine
•Je weniger Spieler ein Monster töten, desto mehr Steine erhalten die Beteiligten. Wenn du also allein ein Monster umbringt, ist das Erhalten der Steine deutlich erhöht
•Es gibt in der kaiserlichen Kanalisation auch Handwerksstationen und eine Bank
•Alle Distrikte und die Kanalisation zählen als PvP-Gebiet
•Der Weißgoldturm und das kaiserliche Gefängnis sind keine PvP-Zone, du verlierst darin keine Tel'Var-Steine an andere Spieler. Bei den Bossen aber schon
•In der kaiserlichen Kanalisation gibt es auch Monster, auch ein paar Bossmonster
Veraltet!!•Du kannst deine Tel'Var-Steine in die Bank legen, musst aber eine Gebühr bezahlen (momentan 50 Steine als Gebühr). Dies soll verhindern, dass man jedes Mal, nachdem man 4 Steine gesammelt hat, zur Bank rennt und diese einfach ablegt
Aktuell!!!:
ZitatZOS_KaiSchober
admin
Richtig, auf dem Server wo wir unterwegs waren, wurde noch eine Gebuehr
verlangt. Beim überarbeiteten System muss man eine Mindestmenge
einlagern, aber ohne Gebühr. Post Nummer 119 Link: ESO-Forum
•Jeder Spieler muss das Risiko abwägen
•Spieler müssen auch aktiv jemanden töten. Ein einziger Dot reicht nicht aus, um den PvP-Kill zu bekommen. Das soll verhindern, dass man beispielsweise Spieler leicht abfarmt, während diese gegen Monster kämpfen
•Der allgemeine Händler bietet Handwerksmaterialien und besondere Gegenstände für Tel'Var-Steine an
•Du kannst Tel'Var-Steine nicht handeln und nicht verschicken, du kannst sie nur auf die Bank packen oder verlieren
•Es gibt 2 Möglichkeiten, die Kaiserstadt zu verlassen: Durch das Verlassen des Gefängnisses der Kaiserstadt bzw. dem Weißgoldturm, oder durch den Stützpunkt eurer Allianz, innerhalb der Kanalisation der Kaiserstadt
•Es gibt auch eine Questlinie innerhalb der Kaiserstadt
•Es gibt auch Daily-Quests innerhalb der Kaiserstadt, die euch Tel'Var-Steine bringen
•Du kannst Schlüssel auch aufheben und dann Boxen alle auf einmal öffnen, um die Steine zu bekommen. Das ist besonders dann cool, wenn man 2 Stunden lang gefarmt hat, dann getötet wird von einem Spieler und man das Gefühl hat "Oh nein, ich habe alles verloren." Dann hat man immernoch die Boxen die man öffnen kann. Es war also nicht alles vergeblich
•Es gibt auch Gierskampen in der kaiserlichen Kanalisation, die euch sehr viel Gold und Handwerksmaterialien bringen, sowie Listskampen, die euch viele Tel'Var-Steine bringen. Diese sind quasi ein "Jackpot", wenn man sie entdeckt und tötet
•Es macht Spass in der Kaiserstadt herumzurennen, weil man immer wieder unterschiedliche interessante Dinge findet: Spieler, Monster, Truhen und vieles mehr
•Ihr könnt das alles Ende Juli auf dem PTS testen, wir schauen auf jeden Fall in die Mechaniken rein und ändern ggf. noch einige Dinge basierend auf dem Feedback der Spieler
Achtung!!!! Beachtet bitte das sich diese Informationen jederzeit ändern können. Änderungen werde ich hier nachtragen.