ESO bereitet sich auf den Konsolenstart am 9 Juni vor

    • Offizieller Beitrag


    Bereitet euch auf die Veröffentlichung der Konsolenversionen am 9. Juni vor und erkundet im gleichen ZugeTamriel bereits ab dem 17. März ohne monatliche Kosten für ein Spiel-Abonnement auf PC und Mac.


    Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels könnt ihr als Abenteurer die legendäre Welt von Tamriel gemeinsam mit euren Freunden auf den Konsolen entdecken. The Elder Scrolls® Online erscheint am 9. Juni weltweit für PlayStation 4 und Xbox One als The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™. Im neuesten und bisher größten „Elder Scrolls“-Spiel steht es euch frei, alleine ins Abenteuer zu ziehen, Quests gemeinsam mit Freunden zu erleben oder euch einer Armee aus Hunderten von Mitspielern in epischen PVP-Schlachten anzuschließen, während ihr die Geheimnisse der riesigen Welt von Tamriel erforscht und entdeckt. Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung implementiert wurden. Wenn ihr ESO bereits gespielt habt, laden wir euch ein, das Spiel und alles Neue jetzt ganz ohne Abonnement zu erleben. Solltet ihr ESO noch nie gespielt haben, dann braucht ihr das Spiel nur einmal zu kaufen und könnt dann ungehindert und ohne zeitliche Einschränkungen eure Abenteuer in Tamriel erleben.


    Ihr habt darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, in Tamriel Unlimited optionale Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. Dazu werden im neuen Kronen-Shop Gebrauchs- und Anpassungsgegenstände angeboten. Optional könnt ihr außerdem eine monatliche Mitgliedschaft für ESO Plus™ abschließen. Sie bietet euch monatliche Spielboni sowie eine Kronen-Gutschrift, die ihr für den Shop nutzen könnt. Unser Team arbeitet natürlich weiterhin hart daran, dass eure Reise durch Tamriel auch spannend bleibt und ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch zusätzliche kostenfreie Aktualisierungen sowie neue Angebote im Shop bereitstellen werden. Weitere Details könnt ihr in unserer Pressemitteilung lesen.








    (quelle)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Zur Feier dieser zwei großen Ankündigungen haben wir den letzten Teil unserer vierteiligen Trailer-Reihe „Die Konfrontation“ veröffentlicht. Viel Spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Also mit anderen Worten für die Konsole wird eher eine Art "Free to Play" Modell angeboten... Naja dann könnte man mal schaun welches Konzept wohl das bessere ist. Ich persönlich bin mehr als froh über ein monatliches Abo und hoffe das dies noch seeeeeeeehhhhrrrrrrr lange für den PC erhalten bleibt. Aber all die Nörgler können sich ja gern auf die Konsole verdrücken ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ähm.... auch für den PC wird es kein Abo-Modell mehr geben Mini... :wacko:


    Zitat

    Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen,


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    =O nich euer ernst, das hab ich überlesen.. wie können die nur :cry:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das verstehe wird es ein System ähnlich wie Aion usw. werden. Zum Anspielen usw. braucht man nichts zahlen, Leute die weiterhin zahlen werden "Premium-Member" sein, also mit Vergünstigungen im Shop usw.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    ich will ja mal nix sagen aber in AION war die Umstellung auf F2P der Anfang vom Ende .. weiß ja nicht wo mich das jetzt beruhigen sollte ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.


    So wie ich das lese, haben nur die Leute kein Abo mehr die sich die neue Version anlegen ???


    Mal sehen was daraus wird.

  • Das habe ich soeben bei Gamestar gefunden.



    10% Erfahrung+Gold mehr für Eso-Plus klingt für mich ja schon fast ein bisschen nach Pay2Progress. Aber das bleibt denke ich mal abzuwarten.

  • Wenn das dann so gut wird wie bei Guild Wars 2 dann ferue ich mich da drauf. Denn der B2P Faktor wird denke ich mal neue Spieler auf den Plan rufen.

    • Offizieller Beitrag

    hehe jep, gw2 wie aion und sämtlichen anderne MMOs das gleiche - die anzahl de rLeute is nich das thema sonder WAS für leute dazu kommen ^^ das is das Problem ;) nen bestimmten Personenkreis hält man einfach shcon mal auf Abstand bei nem Monatsabo.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Tja... alles was bleibt ist sowieso: Abwarten und Tee trinken, überrascht hat mich das ganze auf der einen Seite schon auch etwas, was die anderen Leute angeht..., wer denn irgendwo neben mir in einer Stadt steht oÄ, ist mir persönlich ja irgendwo egal. Ich habe ja nicht direkt etwas mit ihm zu tun. ^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    *demgifzustimmendnickt*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Auch wenn ich absolut kein Fan von f2p bin wird es wohl in Zukunft unser geliebtes Abomodell auch für zukünftig andere spiele nimmer geben.


    Schon beim Releqase von Eso haben eine hohe zahl an "Spieler" nach f2p für ESO geschrien :( das is wohl die neue Mode

    • Offizieller Beitrag

    Jo schrein tun immer viele aber ESO hatte sich damals BEWUSST dagegen entschiedne und zwar als Grundlage dafür die Meinungen der bereits bestehenden Elders Scrolls Community zu Rate gezogen die genau dieses Modell befürwortet hat. Wer nach F2P ist ja klar aber nur weil eine Menge x nach iwas schreit muss man nich alles bekommen. Ich hät auch gern ne Million aufn Konto.. nur... bisher is noch keine eingegangen ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)