Templer sucht neue Aufgaben

  • Hallo,


    ich bins der Tobi :) bin 37 Jahre alt und spiele MMOS gefüht seit einer kleinen Ewigkeit. Wie viele unter uns habe ich das eine oder andere Spiel ausprobiert aber die längste Zeit habe ich bei EQ2 auf Valor verbraucht. Das dürften so bummelige 8 Jahre gewesen sein +/- einige Monate.


    Warum ich mich hier bewerbe? Ich suche eine kleine aktive Gilde. Ausserdem ist Tjar mit dem ich schon zu EQ2 Zeiten gespielt habe seit kurzem bei euch.


    Zur Zeit bin ich mit Icom Avari unterwegs und versuche mich als Heiler durch die verschiedensten Inis zu schlagen was mal besser oder auch schlechter gelingt.


    Fürs Inis/Raids usw. bin ich eigentlich immer zu haben, oder helfe aus wenn not am Man(n) ist.


    Ja mhm was soll ich noch schreiben??? Mir fällt nichts mehr ein ach vielleicht noch meine online Zeit, wenn ich nicht grade an irgendeiner Webseite arbeite, oder meine Frau verlagen nach mir hat, bin ich täglich so ab 20:30 online.


    Ich würde mich freuen zukünftig mit euch in Schlacht ziehen zu können.


    Gruß


    Icom

    • Offizieller Beitrag

    *grinst*


    Dann gehörst du wohl zu einem von Tjar genannten möglichen weiteren Zugängen ^^
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Freut mich das auch du den Weg hier her gefunden hast.


    Was die Onlinezeiten etc angeht.. da mach dir mal keinen Kopf... Die Leutchens hier haben alle ihr RL und das geht immer vor.
    Persönlich interessiert mich ja das Thema Website-Gestaltung bei dir. Machst du das beruflich oder nebenbei? ;)


    Auf jedenfall würden wir uns gern mal im mit dir unterhalten zu einem kleinen Plausch. Vielleicht hat Tjar dazu hier un da dazu auch schon mal was erwähnt?!?
    Eine PN mit den Daten wirst du auf jedenfall bald erhalten.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Na dann schnacken wir heute Abend mal einen Runde....


    So so hat er mich schon angekündigt :)


    Webseiten programmiere ich als Nebenberuf als Ausgleich zum normalen Job als ITler in einem Krankenhaus :jawblinz

  • Ach dat Icom, doch noch vor dem Wochende geschafft *G*


    und nein Mini über den Inhalt des TS Gespräches hab ich ihn nicht informiert, dürfte ihr also gerne alles nochmal erzählen *fg*

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Chaos. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.