Bla Blub auf der Tiefe kommt...

  • Hallo,


    da Tenras ja leider nicht auf Private Nachrichten reagiert...


    Hiermit melde ich mich zurück und würde gerne in ESO mitmachen. Habe dort zwar schon eine Gilde mit ein paar Kumpels im Ebenherz-Pakt aber 5 Gilden gehen ja :)
    Wäre nett wieder ab und an Kontakt zu Euch zu haben. Und mit der Multi Gilden Geschichte wäre das ja echt eine feine Sache.


    Wenn Ihr mich wollt ...


    Viele Grüße


    Euer alter Godseno aka fistbowler aka Pandragu


    PS: TENRAS lies gefälligst Deine Nachrichten!

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr interessante Form eine Bewerbung zu schreiben....


    Erstmal hallo Godseno.
    Wie du bereits treffend bemerkt hast besteht die Möglichkeit der mehreren Gilden in ESO. Wie in unserer Charta aber beschrieben halten wir dies nicht für sinnvoll und erachten nur eine aktive Gilde als Spielgemeinschaft als wichtiges Kriterium - sprich wenn man sich bei uns bewirbt natürlich unsere.


    Zu diesem Thema hatten wir bereits in ähnlilcher Form mit Belora & Zorris Kontakt, wie du in den Bewerbungen auch nachlesen kannst. Jeder hat natürlich andere Interessen/Ansichten was die Gildenform angeht und es wird da auch immer den passenden Topf ähh.. Gilde geben, unsere jedoch ist und bleibt nur einer aktiven Gilde beizutreten. Daher haben wir auch den anderen Beiden viel Glück und Erfolg in ESO gewünscht... eine Aufnahme in unsere Gemeinschaft fand jedoch nicht statt.


    Da du diesen Punkt ebenfalls ansprichst und wir dir die Gilde mit den Kumpels weder verwehren wollen geschweigedenn können, glaube ich das du in diesem Fall in unserer Gemeinschaft nicht den richtigen Ort finden wirst.


    Ich wünsche dir weiterhin aber viel Spaß in ESO, Es gibt sicherlich genügend andere Gilden die das mit der Mehrfachmitgleidschaft ein wenig anders sehen und wer weiß vielleicht läuft man sich ja auch hier und da über den Weg.


    Grüße
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Naja dann hat es sich halt erledigt mit Legendary und den spenden für die Homepage..


    Tschüss dann mal an alle..


    Gruß


    Godseno

  • Sei gegrüßt Godseno.


    Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön das du den langen Weg auf dich genommen hast unsere heiligen Schlachtenhallen zu betreten. Sieh es dem armen Tenras ein wenig nach, er ist derzeit viel beschäftigt, Schlachtpläne für unsere PvP Kamapgne auszuarbeiten, damit wir dort dem Dominion zu Glanz und Glorie verhelfen. Den es gilt viele Burgen zu erobern und zu vereiteln das der Pakt und das Bündniss einen Kaiser krönen! :phat:


    Wir freuen uns natürlich immer über neue Member, allerdings haben wir wie fast jede ernsthaft geführte Gilde natürlich auch eine Charta. Ein ganz wichtiger Punkt dieser Charta ist das Leben leben und leben lassen in unserer Gemeinschaft. Das beisst sich natürlich auch mit dem leben in einer weiteren Gemeinschaft, so es sich dabei (wie in deinem Fall mit deinen Kumpels) um eine aktivere Gruppe/Gilde handelt. Den wir vertreten den Standpunkt das man sich nur ein einer Gemeinschaft richtig einbringen kann/sollte. Es steht dank der Multigilden Funktion in Teso jedem frei sich in anderen Gilden, die dem reinen Handel geschuldet sind, völlig frei und autark zu bewegen. Damit haben wir überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Da es kein Auktionshaus im eigentlichen Sinne gibt, ist es sogar erwünscht.


    Vielleicht finden wir ja da gemeinsam eine Lösung. Oder locken euch 5 auf die richtige Seite der Macht. hehe


    Gern können wir das aber sicher im TS mal in aller Ruhe besprechen und einer unserer Offiziere wird sich diesbezüglich auch gern mit dir in Verbindung setzen.


    Grüße


    Jered



    Edit:


    Ach man Mini, da warste wieder schneller als ich.


    Tja wenn das so ist, Godseno... wünschen wir dir natürlich dennoch alles Gute und weiterhin viel Spass. *winkefuchtel*

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.