Thagerion

  • Moin Freunde,


    Mein Name ist Sven ( Thagerion , Waldelf, Nachtklinge) Freund von Jessy ( Yuki )
    Bin letztens mit eurem Chaostrupp am BuggyCyrodiilDay in die
    Schlacht gezogen.
    Hat Bock gemacht ;)
    Würde gerne bei euch mitmischen und euch meine schlecht
    hergestellte Ware andrehen ;)
    Onlinezeiten sind bei mir recht unterschiedlich aber doch
    regelmäßig.


    Mein Hauptfokus liegt Endgametechnisch "meist" im PVP, bin aber auch
    für Dungeons zu haben ;)
    Auf bald.



    Über mich:


    30 Jahre alt
    Meine Hobbys : Kraftsport , Musik (Ambient /Soundtracks,
    Black Metal ) ESO (früher WoW)

    • Offizieller Beitrag

    *grinst* da ging die Taktik wohl auf *lach*


    Herzlich Willkommen bei uns Thagerion, freut mich das du dich entschlossen hast dich hier zu bewerben.
    Da sich unsere Offiriege bereits gut erweitert hat werden wir sicherlich auch bald Zeit finden wo du und ein Teil von uns mit dir babbeln können.


    LG


    ps.:
    Wehe du machst dem Angst davor Yuki^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja Servus, scheen das wir dich angesteckt haben mit dem Fieber! ;)


    Dann mal willkommen bei uns. Einer der Offiziere wird sich dann zeitnah mal mit dir im TS unterhalten und alles Weitere besprechen.


    Grüße


    Jered aka Jalani

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Haha, erstmal thx für deine Bewerbung, ich wusste doch das Chaos gut zu dir passt. :D ;)


    Ich werde mal sehen wann ich dich erwische oder ein anderer Offizierskollege für ein kleines aber feines Gespräch. Und nein, keine Sorge, meistens beisse ich nicht. :yawn: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.