Patchnotizen v1.0.1 (Deutsch)

    • Offizieller Beitrag

    Wartungsarbeiten am 2.4. um 23:30 Uhr


    Grüße,


    Wir werden den europäischen Megaserver heute 23:30 Uhr deutscher Zeit für den Patch auf Version 1.0.1 herunterfahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er nach einige Stunden wieder verfügbar sein wird und werden euch informieren, sobald dies der Fall ist.


    ---> Patchnotizen v1.0.1 (Deutsch)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, da haben sie ja ganz schön was gemacht :thumbup: .

    Zitat

    Allianzkrieg


    Allgemein

    • Die Quest, 20 feindliche Spieler in Cyrodiil zu töten, wurde
      überarbeitet und ist nun nicht mehr beliebig wiederholbar sondern lässt
      sich einmal täglich abschließen.

    Das ist das einzige das stört, aktuell ist es dann mehr oder minder sinnfrei einen Tag im PvP zu verbringen, auch wenn es einem Spaß macht. Dies war die einzige Aufgabe, die man erledigen konnte um Punkte zu bekommen, wenn die anderen Ziele tief im Feindesland lagen und damit nicht erreichbar. Naja, lassen wir uns überraschen. ;)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das eigentlich gut.. Die Quest war sicherlich nicht dazu gedacht den ganzen Tag durch die Kante zu rennen nur um die Quest pausenlos abschließen zu können. So wird das wenigstens bissle eingeschränkt. ^^
    Aber ja für die deren Pausenvergnügen das gewesen ist werden sich wohl ärgern^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Jein... so hab ich es nicht gemeint. Wenn es jetzt blöd läuft, dann steht das PvP auf schlechten Beinen, es ist ja kein Grund mehr da den ganzen Tag in Cyrodill zu sein. ;)
    Du bekommst dort anderweitig ja weder Gold, Items oder Erfahrung außer durch die Quests. Und Schlachtzüge für Burgeneroberungen sind ja auch nicht immer unterwegs. Die bekommen vielleicht auch ein Problem wenn Spieler die Quest(s) machen und dann aus dem PvP gehen, weil man sie ja nur ein mal machen kann, da kann sich der Spieler dann schlecht spontan anschließen wenn er gar ned mehr da ist. ;)


    Aber... nicht alles was gepatcht wird bleibt und nicht alles was bleibt, bleibt so wie es ist usw. usw. und das um die Uhrzeit, herje. :crazy: :00008359:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • finds gut das sie darauf reagieren weils halt schon krass war aber 24 std cooldown is deutlich zu viel, 3 std hätten auch gerreicht

  • Das wurde sicher wie in jedem Spiel exploided, dass befreundete Feinde sich gegenseitig abgefarmt haben....

    • Offizieller Beitrag

    Das hatte nix mit exploiten zu tun. Die Quest konnte man, wenn man unterwegs war bei Burgangriffen oder Verteidigungen alle ~ 10 Min abgeben und gleich wieder annehmen. Dazu gab es pro Abgeben 1000 Alianzpunkte, 200 Gold und 1/5 Balken EP pro Lvl... . Man kann sich also vorstellen was gewisse Personen gemacht haben... :D .


    Nur finde ich persönlich das die Einführung der 24 Std. Regel doch ziemlich hart trifft, da kann man sicher einen besseren Kompromiss finden. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich find den Einwurf von Via berechtigt. Vom Prinzip hat er ja ganz recht. Man spricht sich zwischen den Fraktionen ab und haut sich gegenseitig um. Einfachster Weg um an Punkte etc zu kommen. Natürlich machen das nich alle aber wies immer so is wegen paar Idioten wird was umgestellt was alle betrifft, vernünftig aber eben blöd für alle die im Spaß haben wollen und auf legalem Wege ihre Ziele erreichen möchten.
    An sich find ich 10min allgemein recht wenig, 24h is ja jetzt auch kein Weltuntergang... Sind halt die ersten Daylies :D
    An sich würd ichs wie Via aber eben auch als Exploid betiteln wenn paar Deppen sich gegenseitig Punkte zuschaufeln und dem wird zumindest etwas Einhalt geboten.


    Btw...Was hatte HDR noch gleich gemacht in den Ettenöden wo das ähnlich ablief?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Also mit anderen Worten bin ich auch ein Exploiter :huntsman: ?
    Denn die ~ 10 Minuten sind ein Schnitt gewesen. Ich selbst hab zB. teilweise weniger Zeit gebraucht für das Abgeben und ich hab mich ganz sicher mit niemandem abgesprochen. ;) Einfach ein wenig unüberlegt von Zenimax die Mechanik aber gut, das ist ja jetzt korrigiert. ;)


    Und theoretisch ja, man kann sich absprechen... das dauert aber sicher länger als wie wenn man sich einfach nur auf die Mütze haut in einem Schlachtzug. :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    *augenroll* Wölfchen... hab ich gesagt das Personen die aller 10Minuten abgeben Exploiter sind ? Wohl eher nicht! *murmel*
    Lies bitte 2x drüber bevor du mir sowas unterstellst ;) :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag
    • konnte zum exploid genutzt werden
    • levelkurve extrem bei durchgehender nutzung
    • dadurch war das level im pvp wesentlich höher als angedacht wie z.b. im PvE
    • wurde meines wissens von vielen ausschließlich genutzt zum level
    • ergebnis : --> es wurde behoben. (find ich gut)

    Ob nun der CD bei 24 Std. bleibt muss man abwarten. Ich gebe zu bedenken das das PvP nicht ausschließlich gedacht war um nur zu leveln ^^