Sera bald auch in ESO

  • Hallo,
    Manch einer kennt mich vielleicht schon aus der TSW Fraktion. Trotzdem stelle ich mich hier noch mal kurz vor.
    Ich bin mitler weile 24 Jahre alt und fast am ende meiner Ausbildungszeit. Meine Hobbys sind Videospiele, Mangas, Animes und Geschichten.
    Bisher habe ich Ragnarök Online, WoW, SWtOR, GW2 und FF14 gespielt und bin noch immer aktiv in TSW unterwegs.
    Da ich jetzt auch in ESO mein unwessen treiben möchte und ich mit Legendary in TSW sehr viel Spaß hatte und habe möchte ich auch gerne in ESO teil von Legendary sein.
    mfg Sera

    • Offizieller Beitrag

    Hmm so langsam hab ich das Gefühl der TSW Bereich wird leer und füllt unsere Reihen auf *grübel*


    Aber erstmal willkommen Sera. :)
    Und herzlichen Glückwunsch schieb ich gleich mal hinterher.... Denn damit bist du der Erste, welcher in den Genuss des Members mit Probezeit kommt und dir somit ein Mentor zur Seite gestellt werden kann. Was das ist? Naja dazu sowie zu einigen anderen Themen werden wir uns dann wohl die Tage zusammen hocken und ein bisschen babbeln :)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Oh neiiiiiiiin, ein Sera... :D .


    Na, dann herzlich Willkommen in Tamriel, ich hoffe aber doch das du dir den Schmutz abgeklopft hast. :crazy: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Wie was? Ein Mentor zur Seite ..?


    Ich dachte alle die vor dem dreiundzwanzigsten äh pscht Vollmember und so ?
    Ausserdem musste ich erst kucken was so ein Zerspanungsmechaniker ist.
    Irgendwie klingt das gefährlich ... Da müsste dann schon ein erfahrener Mentor
    ran.


    Ich sag mal Herzlich Wilkommmen und mach drei Schritte zurück.


    Herr Jovin

    • Offizieller Beitrag

    @Jovin
    Akkarin war der letzte der direkt zum Vollmember wird. Hierbei gilt die Zeit der Aufnahme nicht die Zeit der Bewerbung. ;)
    Außerdem.. warst du nicht derjenige der einen Laufburschen für seine Pflanzen und Steine haben wollte? Hier wäre deine Gelegenheit *lach*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hmpf, ja schon ... aber nicht so schnell .... ich dachte eher an Herzfeuer oder so.
    Muss ja noch den Strohsack stopfen für so ein Rekruten und die wertvollen Sachen
    wegschliessen.


    Vielleicht gibts ein Gnadenurteil *fingerkreuz* von Elrynn morgen. Der
    arme Kerl kann ja nix dafür, dass unser Aufnahmebüro Loredas
    geschlossen hat. Tenras wird bestimmt ein gutes Wort für ihn einlegen
    oder ein Pfand ^^ .


    Herr Jovin


    Ps: bin ich überhaupt schon aufgenommen *schwitzschlafunruhig* ?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie könnt ich mich doch immer sehr über dich amüsieren *gg*


    Was Sera angeht.. Meine Aussage entstand nachdem Tenras und Ely uns dazu abgesprochen haben. Unser "Cut" wurde sozusagen bei Akkarin gemacht. Denke aber das Sera das überstehen wird, so schlimm ist das ja nun auch nicht da du ja ganz offensichtlich als Mentor noch nicht in Frage kommst, bin ich frohen Mutes das Sera die 4Wochen auch lebend überstehen würde :P


    Und was deinen Memberstatus angehen wird... ja du bist schon seit geraumer Zeit Vollmember. Den Vertrag hast du unterschrieben, das Kleingedruckte wie immer überlesen aber das wird dir ncoh früh bewusst werden.. glaubs mir mal :P

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Sehrschönfein, dann können wir uns ja wieder auf den Käsekuchen von Nimrasi
    konzentrieren, welchen sie Sonntags eigentlich ihrem Besuch auftischen wollte.


    Da schau ich doch ganz leichterdings zur allerallerallerletzten Sitzung vor
    dem Release.


    Uns spätestens Herzfeuer oder Feier des alten Lebens werd ich dann einen
    Rekruten übernehmen, sofern vorhanden. Habs mir so aufgeschrieben und in die
    Kuttentasche gesteckt. Da find ich fastimmermeistens wieder was.


    Herr Jovin

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... Der Herr Jovin als Mentor für Sera, zumindest hab ich so etwas ganz unterschwellig rausgehört ;) ... *eine Idee heranreif* Hah, ich glaube den Vorschlag werd ich machen bei der nächsten Sitzung. :00008359: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!