Glory ist wieder da :D

• Hallo Legendary,

hiermit möchte ich mich in der Gilde für ESO bewerben. Feue mich schon mal wieder mit Euch allen zu spielen.

Gruss

Chris

• Ah hier... sag ja kaum is Frühling, kommens alle wieder aus de Löcher gekrochen. *gg*

Welcome back, Glory... aber dieses mal benimmste dich in den Dungeons! Ich denk da an unseren ersten Ausflug mit Via, Jovin und Subo in Guild Wars2- Katakomben von Ascalon zurück, als wir alle urplötzlich am GW2- Tourette erkrankten und uns gegenseitig angeschrien und totgelacht haben. Das war aber auch ein saublöder, schwerer Dungeon. :crazy::pillepalle::thumbup:

The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

• Offizieller Beitrag

8| Irgendwie klingt das jetzt ja voll einladend von dir Jered^^

Aber erstmal Willkommen Glory, hab schon viel von dir gehört wenn wir uns selbst auch noch nie begegnet sin (glaube ich zumindest *grübel*)
    Aaaber was nich ist kann sich ja ändern ;)

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Offizieller Beitrag

Ach... du meinst echt Chaos passt zu Chaos? Na, du hast ja irgendwie Recht. Herzlich willkommen. :D :P ;)

lg

-----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

• Ja, ab ins TS und nehmt den mal richtig in die Mangel ... der ist die letzten Monate sicher komplett verweichlicht!! :phat:

• Dank Euch allen (außer Via^^) für die nette Begrüssung. Denke ich werden wieder viel Spass mit Euch (außer Via^^) haben.

TS bin ich vor Release sicher ab und zu mal wieder.

Nach Release richte ich mich dort häuslich ein :D (außer Via ist gerade im Chanel :phat: )

Gruß

• Seven

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.