Bewerbung

  • Huhu


    Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis ESO erscheint, möchte ich mich dennoch bereits für unsere Gilde hier bewerben. :)


    Einige werden mich aus HdRO oder einem anderen Spiel bereits kennen. ;)


    Im Rl heiße ich Michael, studiere derzeit in Köln und bin hier bei Legendary schon seit ein paar Jahren dabei. Angefangen hat es mit dem MMO HdRO, welches nach wie vor großen Spaß macht. Daneben spiele ich noch hin und wieder STO und TSW, sofern es die Zeit erlaubt.



    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf in die Welt von ESO einzutauchen und mit euch gemeinsam dort Abenteur erleben und glorreiche Schlachten schlagen zu dürfen. :thumbup:



    Lg
    Mori / Micha

    • Offizieller Beitrag

    Moriiiiiii :dance:
    Na das freut mich aber das du auch dabei sein willst :)


    Immer hereinspaziert in die gute Stube. Denke mal Ely wird dennoch mal kurz mit dir babbeln wollen :ninja: aber das kennst du ja bereits *g*


    Also bis ... öööhhhmm.. wohl heut Abend im TS :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann erstmal ein herzliches Willkommen in Tamriel... bald... dann... hoffentlich... :D :thumbup: .


    Bei Ely hast du doch nix zu befürchten, solange ich ned dabei bin ist alles ok. :dance: ;) .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.