Vorschau auf Portale ins Reich des Vergessens

    • Offizieller Beitrag

    Mit Blackwood wird es eine Neuerung im Gebiet geben: Portale die sich uns in eine kleine "Miniwelt" entführen. Diese kann Solo oder in Gruppe bestritten werden.

    Hierbei geht es grundsätzlich eher ums Erkunden wobei die Kämpfe wohl auch nicht zu verachten sein sollen.


    Es wird 3 Bereiche im neuen Gebiet geben: Westen, Norden und Süden von Dunkelforst


    Pro Bereich wird es 2 verschiedene Portakle geben => insgesamt somit 6.

    Diese sind nicht an festen Positionen wie Gramstürme / Kluftgeysire / Anker und müssen daher gefunden werden. Sie tauchen ebenfalls unregelmäßig auf.

    Wenn man durchs Portal geht wird es verschiedene Spawnpunkte geben an denen man herauskommen kann (3 Insgesamt).

    ede Ausgangsposition bietet ein anderes Thema basierend auf Mehrunes Plänen für die Invasion

    Das Ganze ist ein Prototyp um mal was Neues auszuprobieren.


    Was kann man bekommen:

    • Setgegenstände aus Dunkelforst,
    • Tränke und
    • Spuren zu mythischen Antiquitäten
    • Schmuck der Setgegenstände aus dem Gebiet (Ringe und Halsketten)
    • verschiedene Einrichtungsvorlagen rund um die Totenländer, darunter Feuerschalen, Tische, Bücherregale und mehr^



    nähere Infos findet ihr hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)