The Elder Scrolls Online v3.0.10 beinhaltet weitere
Fehlerbehebungen für die Gruppensuche und die Warteschlangen. Zudem gibt
es ein paar Anpassungen bei der Prüfung der Hallen der Fertigung und
einige Korrekturen am Gameplay. Darunter auch eine Änderung der Art und
Weise, wie Begleiter im Kampf geheilt werden. Der Patch ist in etwa 112
MB groß.
Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind
- Allianzkrieg & PvP
- Kampf & Spielfluss
- Verliese & Gruppeninhalte
Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
- Benutzeroberfläche
- Kampf & Spielfluss
- Verschiedenes
Allianzkrieg & PvP
Schlachtfelder
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine falsche Fehlermeldung erhalten konntet, falls ein Spieler den Bereitschaftscheck abgelehnt hat, während der Schlachtfelder-Trupp erstellt wurde.
Hüter
- Grünes Gleichgewicht
- Verzauberter Wald: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Veränderung keine ultimative Kraft aufbaute, falls der Verbündete beim ersten Puls der Heilung auf über 50 % Leben geheilt wurde.
NSCs
- NSCs von Vvardenfell-Questzielen werden nun in Relation zur Anzahl der Spielercharaktere im betreffenden Gebiet schneller erneut erscheinen.
Hallen der Fertigung
- Perfektioniertes Faktotum
- Das maximale Leben des perfektionierten Faktotums wurde wieder zurück auf seinen alten Wert vom vorangegangen Patch geändert. Es ist jetzt wieder so hoch wie auf Patchstand v3.0.8.
- Die Änderung an „Schockwelle“ wurde rückgängig gemacht, damit die Betäubung wieder geblockt werden kann.
- Abfänger-Mechanoide
- Die Änderung an „Rauschkaskade“ wurde rückgängig gemacht, damit die Betäubung wieder geblockt werden kann.
Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
Allgemein
- Die Formatierung der Mitteilung für erwerbbare Charakterplätze wurde angepasst, damit sie nicht mehr mit der Charakterliste in der Charakterauswahl überlappt.
Allgemein
- Permanent beschworene Begleiter, wie etwa der instabile Begleiter oder der ungezähmte Wächter, werden nun nach Ende des Kampfs wieder vollständig geheilt.
NSCs
- Bewegungsunfähige NSCs werden sich jetzt schneller wieder beruhigen, wenn sie mitbekommen haben, dass sie euch nicht treffen können.
Gruppensuche
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr aus einer Warteschlange entfernt wurdet, wenn ihr versuchtet, euch direkt wieder neu anzumelden, nachdem ihr einen Bereitschaftscheck abgelehnt habt.
- Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass andere Spieler für eure Gruppe gefunden werden konnten, falls euer erster Ersatz die Einladung abgelehnt hatte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht wieder zurück in die Warteschlange gesetzt wurdet, nachdem ihr versucht hattet, eine Gruppe zu erstellen, wenn ein anderer Spieler den Bereitschaftscheck aufgrund von Inaktivität nicht annahm.