Patchnotizen v3.0.6

    • Offizieller Beitrag

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    The Elder Scrolls Online v3.0.6 enthält mehrere Korrekturen und Verbesserungen an Schlachtfeldern, unter anderem bezüglich langer Ladezeiten, Probleme bei der Warteschlange und mehr. Wir haben außerdem mehrere Korrekturen an den Hallen der Fertigung und verschiedenen Anzeigeproblemen vorgenommen. Außerdem haben wir die Kosten für das Zurücksetzen von Attributen und Fertigkeitspunkten auf ihre üblichen Werte zurückgesetzt. Der Patch ist in etwa 125 MB groß.


    Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind



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    Schlachtfelder

    • Wir haben mehrere Verbesserungen an den Warteschlangen für Schlachtfelder vorgenommen, um lange Ladezeiten oder nicht mögliche Beitritte zu beheben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mehrmals versuchen musstet, einer Warteschlange beizutreten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das mehr als vier Spieler einem Team zugewiesen werden konnten.
    • Die Inaktivitätszeiten für Schlachtfelder wurden angepasst, dass nach zwei Minuten eine Warnung angezeigt wird und nach drei Minuten der Rauswurf erfolgt. Bisher erfolgte die Warnung nach 90 Sekunden und der Rauswurf nach zwei Minuten.
      • Dies sollte das Problem beheben, dass ihr ungerechtfertigterweise als Deserteur abgestempelt wurdet.
    • Verbesserungen für Cyrodiil, etwa im Zusammenhang mit Burgen, erscheinen nicht mehr in Schlachtfeldern.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das für Reliktträger drei getrennte Verbesserungen angezeigt wurden. Jetzt erscheint nur noch eine einzige Verbesserung.
    • Die Erruungenschaft für den Erhalt von „Göttlicher Wächter“ erwähnt nun auch die zugehörige Medaille und nicht länger „Wunderbarer Relikt-Wundarzt“.
    • Die Einträge in der Hilfe zu mehreren Medaillen wurden überarbeitet, um anzugeben, dass diese mehrfacht erlangt werden können.



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    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Runen und Rohstoffvorkommen in Nchuleftingth und dem vergessenen Ödland häufiger neu erschienen als gewollt.


    Figuren

    • Ein Problem wurde behoben, durch das bei Charakteren mit Rüstung im Stil der Aschländer ihre Arme fehlten. Nun können sie sich auch wieder kratzen, denn es war doch nur 'ne Fleischwunde.



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    Hallen der Fertigung

    • Benutzt ihr das Portal vom Startpunkt nachdem die Abfängerfabrikanten bezwungen wurden, aber das perfektionierte Faktotum sich noch im Kampf befindet, so löst sich die Kamera nicht mehr von eurem Charakter.
    • Der Effekt “verbrüht“ wird nun aufgehoben, wenn das perfektionierte Faktotuum zerstört oder zurückgesetzt wird.
    • Die zielsuchenden Raketen des Montagegenerals zeigen die Treffereffekte nur noch beim tatsächlich getroffenen Spieler an.
    • „Letale Rückkopplung“ verurusacht den gesamten Schaden nun sofort anstatt hin und wieder je nach Anzahl verbleibender Schalttafeln.






    Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel



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    Allgemein

    • Die Vorderbeine des Dwemerpfers dringen nicht mehr in dessen Körper ein.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es vorübergehend nicht möglich war, Kronen-Kisten nach Abschluss des Tutoriums für Morrowind zu öffnen.
      • Hinweis: Durch dieses Problem wurde euch auch angezeigt, dass ihr schwimmen würdet, selbst wenn ihr dies nicht getan habt.



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    Wohn-Editor

    • Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.



    Quelle

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    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)