ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.7.8 ist ein kleiner Zwischenpatch, der weitere Leistungsprobleme behebt und einige kleinere Korrekturen enthält. Unter anderem führen Schatzkarten nun gelegentlich zu Truhen mit Gemälden.
Außerdem deaktivieren wir vorübergehend den Erhalt von Championpunkten in allen Kampagnen für Cyrodiil, um eine Reihe von PvP-Leistungstests durchzuführen; dies betrifft alle Plattformen und Megaserver. Währenddessen sind die zu erlangenden Allianzpunkte verdoppelt, um sowohl die fehlenden Championpunkte auszugleichen als auch einen zusätzlichen Ansporn zum PvP zu liefern. Die Laufzeiten und Ranglisten der Kampagnen werden diese Woche nicht angepasst.
Inhalt
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Benutzeroberfläche
Gamepad-Modus
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Kategorie „Rüstungen“ in Gildenläden nicht richtig angewendet wurde.
Erkundung & Gegenstände
Allgemein
- Schatztruhen, die durch Schatzkarten aufgedeckt werden, können nun gelegentlich Gemälde als Einrichtungsgegenstände enthalten.
- Hinweis: Dies betrifft nicht die Schatzkarten der Collector's Edition, die weiterhin ihre bisherigen Gegenstände enthalten.
Gegenstandssets
- Geißelernter: Ein Problem wurde behoben, durch das der Seteffekt auch bei anderen Schadensquellen Heilung bewirkte.
- Weiser Magier: Ein Problem wurde behoben, durch das die durch dieses Gegenstandsset angewendete kleinere Verwundbarkeit den von Feinden erlittenen Schaden um 8 Punkte anstatt um 8 % erhöhte.
Kampf & Spielfluss
Gilden
- Magiergilde
- Magierlicht: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit und die Veränderungen von „Inferno“ kumulativ wirkten. Ihr erhaltet nun 10 % zusätzliche Chance auf Magietreffer, wenn ihr beide Fähigkeiten ausgerüstet habt.
Kunst & Animationen
Allgemein
- Mehrere Anzeigeprobleme mit den Allianzkriegspferden wurden behoben.
Verschiedenes
Allgemein
- Bezüglich des Problems von Abstürzen beim Gebietswechsel oder Benutzen von Wegschreinen wurden weitere Korrekturen vorgenommen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das lange oder scheinbar unendlich lange Ladebildschirme in Gebieten hervorgerufen wurden, in denen eine hohe Dichte an Spielercharakteren herrschte.