ESO erscheint in Japan

  • ESO erscheint in Japan



    ESO erscheint in Japan! Wir freuen uns sehr, unsere japanischen Spieler heute in der Welt von The Elder Scrolls Online begrüßen zu dürfen. Anlässlich dieser aufregenden Veröffentlichung möchte Game Director Matt Firor ein paar Worte an unsere neuen und bestehenden Spieler richten.

    • Vor einem Jahr begannen wir die Zusammenarbeit mit unserem japanischen Partner DMM, um The Elder Scrolls Online nach Japan zu bringen. Gemeinsam war es uns möglich, das gesamte Spiel mit all seinen Texten, der Benutzeroberfläche und allen gesprochenen Texten in die japanische Sprache zu lokalisieren. Wir treten diesem neuen Kapitel mit Stolz entgegen. Unser erster Schritt ist es, die japanische Spielerschaft in Tamriel willkommen zu heißen.
    • Für unsere bestehenden Spieler: Ab heute werden sich auf dem nordamerikanischen Megaserver für PC/MAC japanische Spieler tummeln. Euch wird bestimmt nicht entgehen, wie sie sich auf Japanisch miteinander unterhalten, während sie die Welt von Tamriel an eurer Seite erleben. Genau wie für unsere Spieler aus Deutschland und Frankreich auf den europäischen Servern, haben die Spieler aus Japan einen eigenen Sprachchat erhalten. Bitte heißt sie mit Höflichkeit und Gastfreundschaft willkommen, nutzt die Gelegenheit ihnen „Hallo“ (Konnichiwa! oder こんにちは!) zu sagen und zögert nicht, sie in eure Gruppen und Gilden einzuladen!
    • Für die Spieler, die heute aus Japan zu uns stoßen: Seid herzlich Willkommen, wir freuen uns, euch zu unserer wachsenden Spielerschaft begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr lebt euch ein und fühlt euch bei uns schnell zu Hause. Mögen eure zukünftigen Abenteuer in Tamriel spannend, voller neuer Freundschaften, toller Erfahrungen und unvergesslicher Augenblicke sein.


      -Matt


    Wir würden uns riesig über eine Rückmeldung unserer japanischen ESO-Community freuen. Folgt uns auf Facebook und Twitter und erzählt uns von euren Eindrücken aus Tamriel!


    Hierüber im offiziellen Forum von ESO diskutieren.


    Quelle: Elder Scrolls Online News


    Viel Spas beim Lesen


    Lg Semper Fi