Kaiserstadt komplett umkämpft!

  • Jeder bereich der Kaiserstadt wird man sich mit Monstern und feindlichen Spielern auseinandersetzen müssen.
    Ausnahme Verliese. Die aber wohl nur durch die umkämpfte gebiete betrettbar sind.



    Zitat von ZOS_KaiSchober (admin):



    Wolfshade schrieb: »



    » show previous quotes







    Kann mir wer erklären was diese immer heißen soll? B)


    PS: also immer gegen npc`s/ spieler oder beides?


    Der zweite Satz des Zitats hätte vielleicht geholfen:


    ZOS_KaiSchober schrieb: »


    Die Kaiserstadt und die Kanalisation darunter werden immer umkämpft sein. Es gibt keine Version der Stadt, in der man garantiert keine feindlichen Spieler trifft. Die Ausnahme sind die Verliese.
    In jedem Bereich der Kaiserstadt wird man sich mit Monstern auseinandersetzen müssen und überall kann man auf feindliche Spieler treffen.



    Quelle ESO Forum post Nr. 84:


    http://forums.elderscrollsonli…m=2015-06-29+11%3A40%3A17

    • Offizieller Beitrag

    Joah, das die Kaiserstadt umkämpft sein wird, ist ja schon lange bekannt.


    Ob es aber alle 6 Stadtteile sein werden oder nur einige davon, das würde mich mehr interessieren, wird man wohl erst sehen wenn es am PTS läuft. ^^


    Genauso wie die Aussage von früher, das eine Fraktion die Burgenhoheit stellen muss um die Kaiserstadt betreten zu können... stelle ich mir recht schwierig vor. :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Genauso wie die Aussage von früher, das eine Fraktion die Burgenhoheit stellen muss um die Kaiserstadt betreten zu können... stelle ich mir recht schwierig vor.


    Wenn das stimmt wie soll dann in der Kaiserstadt gekämpft werden? Kommt ja keiner rein der keine Mehrheit hat oder steh ich grad aufm Schlauch?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Nein du stehst nicht auf einem Schlauch. Egal was sich bewahrheitet, für uns wird es vermutlich schwer werden dort hinein zu kommen. Aber Angeblich gibt es einen PVE Pfad der kein PVP beinhaltet. Aber das ist zurzeit nur aus der Gerüchte Küche.


    Was aber sein kann, und das ist meine Theory, es gibt 6 Festungen um die Kaiserstadt und angeblich hat die Kaiserstadt 6 Bezirke. Theoretisch wäre es also möglich das man 1 Festung braucht um in 1 Bezirk zu kommen wo vllt jeweils ein Verlies ist. Aber eben Theory :D

    • Offizieller Beitrag

    Das erinnert mich scho wieder so art an die 12ini in AION.. kommst nur rein wenn erstma im PVP überlebt hast.. Und natürlich ham da ständig die pvpler gecampt um die pve'ler abzufamen - damals für mich der Anfang vom Ende meiner AION-Zeit.


    Naja ma abwarten. Mit nem PVE Pfad wär ich ja schon recht zufrieden ich mag es überhaupt nich in eien Bereich gedrängt zu werden der mir nich liegt. Aber haben ja mehrere Kampas, wer weiß vielleicht teilt sich das dan so in Fraktionen auf ^^ Wenn nich wird mich die Kaiserstadt entweder nie oder nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Port in die Inis wär ggf ja noch denkbar wenn scho wer drin is :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)