Patchnotes 2.0.2.

    • Offizieller Beitrag

    ÜBERSICHT


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.2 ist ein Zwischenpatch, der Korrekturen des Spielflusses und der Benutzeroberfläche einführt, sowie die in Prüfungen und in Cyrodiil erhaltene Erfahrung erhöht. Der Allianzkrieg hat eine Reihe weiterer Verbesserungen erhalten, die ihr weiter unten findet.



    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN


    Allianzkrieg
    Allgemein


    • Der Schaden, den Belagerungswaffen an Spielern verursachen, wurde deutlich angehoben.
    • Der Schaden, den Triboke an Burgmauern verursachen, wurde angehoben.
    • Die für das Töten von feindlichen Spielercharakteren erhaltene Erfahrung wurde um 50 % erhöht.
    • Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.
    • Die Attribute eines Charakters mit angepasster Schlachtstufe in Cyrodiil wurden angehoben, um denen eines Veteranenrang-12-Charakters zu entsprechen.
    • Die von einigen Wachen an den Schriftrollentoren erhaltene Erfahrung wurde reduziert.
    • Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
    • Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.


    Audio
    Allgemein


    • Für die Szene in der Audienzhalle von Silvenar wurde ein natürlicherer Ablauf geschaffen.
    • Die Musik und Klänge der Benutzeroberfläche des Championsystems sind nun eindringlicher und leichter zu hören.


    Benutzeroberfläche
    Allgemein


    • Die Option „Festgelegter Seelenstein“ in den Einstellungen der Benutzeroberfläche aktualisiert sich nun, wenn ihr sie ändert.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Allianzsymbole und Lebensbalken gelegentlich verschwanden.


    Erkundung & Gegenstände
    Sammlungen


    • Ein Problem wurde behoben, durch das eine geringe Anzahl Spieler beim Einloggen nicht alle ihnen zustehenden Kostüme, Reittiere und Haustiere in der Benutzeroberfläche des Sammlungssystems sehen konnten.


    Kampf & Spielfluss
    Allgemein


    • Alle Tränke und alle Speisen und Getränke können nun verwendet werden, wenn ihr zum Verstummen gebracht wurdet.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr auf eurem Reittier zu weit vorne oder zu weit hinten gesessen seid.


    Nachtklinge


    Meuchelmord

    • Grimmiger Fokus: Das Waffenleuchten dieser Fähigkeit ist nun immer sichtbar, damit ihr wisst, wann die Verbesserung ausgelaufen ist. Der von der Fähigkeit „Wille des Assassinen“ beschworene spektrale Bogen wird nun ebenfalls richtig angezeigt.

    Auslaugen

    • Qual: Diese Fähigkeit reagiert nun besser und die Übergänge mit anderen Kampfanimationen sind flüssiger.


    Waffe


    Bogen

    • Präzisionsschuss: Ein Problem wurde behoben, durch das die grafischen Effekte dieser Fähigkeit auf eurem Bogen verbleiben konnten.


    Rüstung


    Schwere Rüstung

    • Konstitution: Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Ränge I und II dieser Fähigkeit unbeabsichtigt addierten.


    Championsystem


    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr ohne Aus- und erneutes Einloggen nach dem Erreichen von Veteranenrang 1 keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Championsystems hattet.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim ersten Einloggen nach Patch 2.0.1 nicht die richtige Menge an Championpunkten angezeigt bekommen habt.


    Kunst & Animation
    Animation


    • Ein Problem wurde behoben, durch das sich einige NSCs merkwürdig drehten.


    Quests & Gebiete
    Auridon


    • Das Lüften des Schleiers: Der Schritt, bei dem ihr auf dieser Quest Palomirs Gebräu trinken sollt, um nach Errinorne zu gelangen, funktioniert nun zuverlässiger.
    • Der Schleier fällt: Ein Problem wurde behoben, durch das Schleiererbe-Halsabschneider gelegentlich in Wände und andere Gegenstände sprangen und so euren Fortschritt blockierten.


    Stirk


    • Die Last dreier Kronen: Gräfin Hakruba schließt ihren Weg zum Gipfel während dieser Quest nun zuverlässiger ab.


    Rechtssystem
    Allgemein


    • Ein Problem mit einer geringen Anzahl von zu stehlenden Gegenständen wurde behoben, bei denen sich ihre Stufe eurer anpasste, anstatt auf Stufe 1 zu bleiben. Somit ließen sich diese Gegenstände für mehr Gold verkaufen als vorgesehen war.


    Gebiete


    Ostmarsch

    • Die Geister von Sovngarde können nicht mehr bestohlen oder angegriffen werden.

    Grünschatten

    • Die Feinde im Verließ „Naril Nagaia“ setzen kein Kopfgeld mehr auf euch aus, wenn ihr sie tötet.


    Verliese & Gruppeninhalte
    Prüfungen


    • Die durch das Töten von NSCs in Prüfungen erhaltene Erfahrung wurde um 1.100 % erhöht. Zudem verteilt sich die in Prüfungen erhaltene Erfahrung nun gleichmäßiger über alle Gruppenmitglieder.


    Verschiedenes
    Allgemein


    • Eine Reihe von gemeinhin auftretenden Abstürzen wurde behoben, unter anderem wenn ihr das Spiel mit Alt-Tab verlassen, oder es in eurer Taskleiste minimiert habt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das benutzerdefinierte Auflösungen zwischen Spielsitzungen nicht gespeichert wurden.






    (quelle)

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    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
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    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.


    Wenn ich mich net völlig irre haben die allgemein schon gut Erfahrung gegeben. Grinden is halt nicht jedermanns Sache aber für die Grinder is das dann schon ganz schön heftig. :hmm:



    Zitat

    Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
    Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.


    Die Stufe wird angehoben aber der Schaden reduziert? :pillepalle:

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    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Das betrifft die Gegner die die Burgen und Holzfällerlager usw. bewachen... in den Dungeons guckt man erstmal dumm... da wurde nix runtergesetzt. :dead::D


    lg

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  • Ich bin ja gespannt ob die Abstürze nun besser werden.
    Aber lieber wäre es mir sie würden mal diese minutenlangen Ladeschirme in den Griff bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    gibts dazu irgendwelche infos ob die schon wissen was das hervorruft?

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    • Offizieller Beitrag

    Tja... leider nicht so wirklich. Insgesamt scheint das aktuell wohl eine Kombi zu sein die "aus vielen Playern + weniger Layern besteht" zu sein. Zumindest treten diese Ladebildschirme recht häufig in Gebieten auf, in denen sich viele Leute aufhalten und oder. zusätzlich in Verliesen.


    lg

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    • Offizieller Beitrag

    Ham die die Layerzahl vielleicht runtergefahren gehabt als als einen Schwund gab? Wei zum Start von ESO waren ja auch massen am dem System und die Probleme gabs da nicht in der Stärke wie aktuell

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    • Offizieller Beitrag

    Ja... die Anzahl wurde zum Teil schon damals reduziert als es die großen Probleme gab das Leute in einer Gruppe zig mal ein/ausloggen usw. mussten bis sie endlich gemeinsam in einer Ini gelandet sind. Durchaus vorstellbar das es bis vor einer Woche nicht so aufgefallen ist und jetzt durch mehr Spieler das Problem wieder akuter ist.


    lg

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  • Es sind oft auch lokale ursachen die zum langen Ladebildschirm oder starke laggs führen. Grahtwald glaube hat man öfter nen Problem mit Laggs wenn man aus dem Ladebildschirm kommt.


    Was genau nun die Hauptursache ist habe ich auch noch nicht gefunden. Bethesda schweigt mit neuen Infos.


    Um die laggs weg zu bekommen oder zu minimieren hat glaub ich jemand was im Forum gepostet. Hat mit Hyperthreading zu tun, sofern ich mich richtig erinnere.