Patchnotes 1.6.3.

    • Offizieller Beitrag

    So, vom PTS wurden die neuen Patchnotes veröffentlich und es wieder eine ordentliche Liste, deswegen folgt der Link gleich im Anschluß. :D



    Patchnotes 1.6.3.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Hmm weiss nicht obs generell ist oder nur auf der mobilen Version aber im Link fehlt bei mir ein Doppelpunkt :)


    Zum Patch: sind ja wieder mal richtig tolle Sachen bei. Vor allem freue ich mich sehr, dass Copy&Paste endlich den Weg ins Spiel gefunden hat :D

    • Offizieller Beitrag

    Nee is glaub allgemein, kann den Link auch net aufrufen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    *murmel* Da hat sich glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. Nach dem Exorzismus sollte der Link jetzt gehen. :saint::D


    Lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • "Dietriche, Reparaturmaterial und Seelensteine lassen sich nun bis 200 stapeln. Lasst die Sau raus!"


    Ja dann: Auf in den Kampf +nach Cyrodiil hüpf+



    "Vorlagentränke, die mehrere Magicka-Effekte bieten, werden nicht mehr behaupten, dass sie 0 Punkte zum kritischen Zaubertrefferwert dazugeben. Das war niemals wahr und sie gehören wegen Lügen in die Ecke gestellt."


    Haha :D



    "Ihr könnt euer Aussehen beim Erstellen eines neuen Charakters im Moment nicht verändern. Die Wahl eurer Allianz, eures Volks oder eurer Klasse sind hiervon nicht betroffen."


    Zum Glück hab ich meinen letzten Char schon erstellt ^^

    • Offizieller Beitrag

    *g* Ja... sind schon einige nette Sachen dabei... ^^


    Zitat

    Panzerschuhe des Dreughkönigsschlächters: Ein Problem wurde behoben, damit dieser Gegenstand nun an eure Füße passt, wo er hingehört.

    :lol::D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Damit er passt wo er hingehört 8|
    Wo waren die denn vorher?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich möchte ich das gar nicht so genau wissen. :00008356::D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!