Patchnotes 1.6.1.

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Patchnotes für den Zwischenpatch sind veröffentlich worden.


    Auch hier gilt... etwas viel, deswegen ein Link. ;)


    Patchnotes 1.6.1

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Hmpf, dann sag denen ma sie solln ne Adresse verwenden die von der Firma net gesperrt ist ^^ Wie soll ich das so nur lesen *murmelt* ;(

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd's ihnen ausrichten, mal schauen ob sie auf mich hören. :hmm::D^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • In Dem Spiel sollte man lieber ma schauen dass Skills auch das machen was dran steht undn vernünftiges Auktionshaus einführen

  • Das tun sie ja in den meisten Fällen :D Aber das wird alles noch. Die meisten Fixes die angekündigt wurden werden wohl alle mit 1.6 bzw 1.6+ folgen. Die haben aber eh schon viel zu tun mit dem Patch.


    Aber das mit dem Auktionshaus gebe ich dir recht. Fand ich schon immer etwas umständlich so wie es nun ist.

    • Offizieller Beitrag

    Naja ein Auktionshaus war nie geplant so wie es man in anderne Spielen gewohnt ist. Man wollte etwas völlig anderes machen. Problem is einfach nur das so wie sie es angesetzt haben einfach nciht haltbar ist und es abzusehen war das sich Handelsgilden bilden. Schad eigentlich denn das ursprüngliche Konzept fand ich eigentlich recht interessant.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)