Patchnotes 1.5.8.

    • Offizieller Beitrag

    ÜBERSICHT


    The Elder Scrolls Online v1.5.8 ist ein Zwischenpatch, der eine Sammlung ausstehender Probleme um den Spielfluss, die Verliese und Quests behebt. Im Bestreben, die Leistung in Cyrodiil zu verbessern, haben wir zudem alle Rehe und Fackelkäfer auf grünere Weidegründe übergesiedelt. Bitte beachtet, dass die Versionsnummer des Clients auch nach der Wartung 1.5.7 anzeigen wird. Dies ist ein bekanntes Problem und wird mit der nächsten Wartung behoben. Der Patch ist ca. 200 MB groß.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN


    Allianzkrieg
    Allgemein


    • Im Bestreben, die Belastung des Servers beim Nachverfolgen aller Lebewesen in Cyrodiil zu verringern, sind die Rehe in grünere Gegenden geflohen, wo sie weniger Blut an den Hufen haben. Die Fackelkäfer sind ihrem Beispiel gefolgt ... mit weniger Blut an ihren kleinen Füßchen natürlich.
    • Die Skala für die Anzeige von hoher, mittlerer und niedriger Bevölkerung in der Kampagnenübersicht wurde angepasst. Sie stimmt nun mit den Änderungen der Bevölkerungsobergrenze, die wir zuvor in Cyrodiil vorgenommen hatten, überein.


    Benutzeroberfläche
    Post


    • Ihr müsst nun ausdrücklich bestätigen, wenn ihr Post verschickt, die Gold oder einen Gegenstand im Anhang enthält.


    Kampf & Spielfluss
    Templer


    Wiederherstellendes Licht

    • Buße (Veränderung von Wiederherstellende Aura): Ein verbliebenes Problem wurde behoben, durch das die grafischen Effekte dieser Fähigkeit beim Wiederbeleben nicht entfernt wurden.


    Waffen


    Zerstörungsstab

    • Schwere Angriffe stellen nun auch Magicka wieder her, wenn euer Ziel blockt.

    Zwei Waffen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Waffens unsichtbar wurden, wenn ihr die Waffen gewechselt habt, während ihr im Inventar wart.

    Zweihänder

    • Schläger (Veränderung von Trennen): Ein Problem wurde behoben, durch das der Schadensschild dieser Fähigkeit nicht mit dem korrekten Wert aktualisiert wurde, wenn man es zweimal in Folge einsetzte ohne dass der Schild zwischendrin brach.


    Allianzkrieg


    Sturmangriff

    • Krähenfüße: Die grafischen Effekte von verschiedenen Rängen dieser Fähigkeit überlagern sich nicht mehr. Damit wird die Leistung erhöht und mehr Effekte sind in größeren Kämpfen zu sehen.


    Quests & Gebiete
    Alik’r-Wüste


    • Der Marsch der Ro'Wada: Ihr müsst nicht mehr mit den Schreinen interagieren, um die Anführer dieser Quest herbeizurufen. Stattdessen reicht es, wenn ihr euch deren Positionen nähert.


    Ostmarsch


    • Frostsenke: Ihr erhaltet von bestimmten Leichen in dieser Höhle keine Beute mehr.


    Schattenfenn


    • Die Prüfungen der Polierten Schuppen: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal nicht mit den Kriegern interagieren konntet, nachdem ihr das Wurzelgift getrunken hattet.


    Steinfälle


    • Friede für ein Herz: Ihr werdet nicht mehr am Abschluss der Quest gehindert, wenn ihr der Letzte in der Gruppe seid, der die korrekte Urne sucht.



    Verliese & Gruppeninhalte

    Verliese


    Eldengrund

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die von Stiftsvogt Oraneth beschworenen Dunkelfarn-Skelette euch nicht bekämpften.

    Kammern des Wahnsinns

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr für das Töten von Ulguna Seelenplünderer keine Gutschrift für das zugehörige Gelöbnis oder die Quest „Der Geist des Wahnsinns“ bekommen habt.
    • Der Geist des Wahnsinns: Gasteau ist nun wieder verfügbar, um die Quest abzuschließen, nachdem ihr den Architekten besiegt habt.


    Veteranenverliese


    Eldengrund (Veteranen)

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr den Anführer und seine Begleiter nicht töten konntet, nachdem ihr mit einem Seelenstein wiederbelebt wurdet.


    Verschiedenes
    Allgemein


    • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel in Rift abstürzen konnte.







    (quelle)

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    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
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    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Im Bestreben, die Belastung des Servers beim Nachverfolgen aller Lebewesen in Cyrodiil zu verringern, sind die Rehe in grünere Gegenden geflohen, wo sie weniger Blut an den Hufen haben. Die Fackelkäfer sind ihrem Beispiel gefolgt ... mit weniger Blut an ihren kleinen Füßchen natürlich


    Ich könnt mich darüber immer wieder amüsieren :D Tierliebe Menschen da bei Bethesda :00008356:

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    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Na, vielleicht kommt sogar noch ein weiterer vor 1.6., wer weiß... ^^ .


    Solange sie bei Zeni nicht auch anfangen Vögel, Fische usw. umzusiedeln ist alles gut. :D


    lg

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    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
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    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!