Der Reiseweg Va'dirs

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Va'Dir,


    Ely hatte ja bereits gestern mit dir gesprochen gehabt und so bleibt mir nur zu sagen das es mich freut das wir weiterhin in Kontakt bleiben. Hier im Forum wirst du natürlich auch als Freund_ESO gelistet werden um zumindest im Hilfsbereich Zugriff beizubehalten. Dein Foto lassen wir wie besprochen soweit in der Taverne drin. Wenn dus dir aber mal anders überlegst.. einfach Bescheid geben dann wirds dort entfernt.


    Ansonsten kann ich nur sagen das ich glaube das es nicht die schlechteste Entscheidung ist. Wir sind nunmal keine PVP Gilde und werden dies in dem Maße wie du es betreibst auch niemals werden. Ginster freut sich sicherlich auf die Verstärkung in seinen Reihen und damit denke ich ist für beide Seiten eine gute Lösung gefunden worden - gehst uns ja nich völlig verloren :D


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und hoffe das es dir bei Ginster gut gefällt


    LG *winkt*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    @Semper.. Hat nix mit Ginster zu tun das Ganze.. aber wenn er schon in ne PVP Gilde wechselt, dann doch wenigstens in die richtige Gilde :D ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.