Noch ne Bewerbung :D

  • Huhu zusammen :)


    ich gehöre dann auch zu denjenigen die Tjar/Tomy mit schleift :D


    ich heiße Lisa bin 38 und komme aus Bayern.
    Teso ist mein 1. Rollen-Online-Spiel.
    Ich finde mich bis jetzt eigentlich gut zurecht. Bin ein Magier der 10. Stufe.
    Berufe: Alchemie, Versorgen, Schneidern von leichter Rüstung und Schreinern.


    Mit Cyrodiil happerts aber noch a weng. Da könnt ich sicher noch die eine oder andre Hilfe brauchen :D
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich die hier finden werde ;)


    Ja, und nun, wart ich nur noch auf Eure Antworten :)

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns :)


    Nicht wundern das meine Antwort etwas kurz ausfällt aber wir schlagen uns gerade durch Cyrodiil. ^^
    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN mit unseren Daten erhalten und dann freu ich mich schon auf ein kleines Gespräch mit dir.


    LG
    Mini


    Ps: Endlich wieder ein Mädel *grinst*



    [Edit] Wenn du magst und noch Zeit hast.. Könn wir uns auch nachher gleich noch unterhalten^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Jup ich weiss schon das ihr in Cyrodiil unterwegs seid :D


    Ja also wenns nicht zu lang dauert können wir dann gern noch etwas quatschen.
    Bin ja über Tomy mit Euch verbunden ;) der gibt mir dann einfach bescheid wenn ihr fertig seid oder?

  • Pfff mitschleift... das stimmt ja garnet xD und huhu sunny *G* wurde nur gefragt wohin ich gehe und naja meine Fanboys/Girls... ihr wisst schon *duck und wegrenn*

  • Juhu da geht die Sonne auf .... schön das du auch den Weg hierher gefunden hast...


    @Tjar Fanboys/ Girls .... wo kann ich hier wieder Kündigen *Memo an mich Tjar nicht mehr heilen*

  • Huhu :)


    danke für die Aufnahme und die herzliche Begrüßung.


    Jaa ich finds auch toll das hier Mädls mit an Bord sind :D
    vall klappt ja hier mal ne reine Mädlsgruppe für ne Ini? Wäre sicher lustig :D


    Lol Tomy, ich bin doch kein Girly, aber was soll ich denn machen? Mein wichtigster Helfer in der Not ist doch dann weg ;)


    Ne Schmarrn, also ich freu mich riesig auf viele tolle Gruppenevents, ich werde dann zum Wochenende hin umziehn.
    Erstmal noch Bankgeschäft erledigen etc.

    • Offizieller Beitrag

    5... ohne Nimi aber die rechne ich eigentlich noch mit.. Vielleicht hat sie ja schon bald keine Lust mehr auf Wildstar :P


    Felis
    Merryl
    Mini
    Morkate
    Sonnerl


    Ist also ausbaufähig^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Extra Ecke? Dann haben wir ja nix davon... :D . Ein herzliches willkommen bei uns. :thumbup: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • huhu,


    Hallo auch und herzlich willkommen.


    Das mit dem Magier ist ne super wahl. Schön dass die Magierfront weibliche Verstärkung bekommt. :thumbup:

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.