Bewerbung

  • Soooo, dann mal los.


    Ich denke mal für ein paar infos verweise ich eben mal auf meine Aion bewerbung:Klick mich hart


    Nun ja, ich hab mir dann jetzt auch mal eso geholt, habs in der beta mal angespielt und mir hat es auf anhieb gefallen. Bin inzwischen lvl 10 (fast 11^^) und ich muss sagen es bockt einfach nur. Da ab lvl 10 gilde angesagt ist, wollte ich mich mal bei euch bewerben. Online Zeiten sind nicht einzuschätzen, aber ich bin öfter online und man kann sagen, dass ich schon aktiv bin :D


    Hoffe es reicht, für weitere Infos fragen und so :)

    • Offizieller Beitrag

    Hiho und willkommen. ;)


    Den Weg in unser TS kennst du ja sicherlich noch :thumbup: . Einfach vorbeischauen und einen von uns anschreiben für einen kleinen Plausch. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.