Fragt uns, was ihr wollt: Kargstein


  • Werden alle neuen Gebiete auf Gruppen zugeschnitten sein? – Von _frazereidlol


    Wir möchten in Zukunft eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten und Inhalte einführen. Ihr solltet keinesfalls davon ausgehen, dass jedes neue Gebiet eine Abenteuerzone werden wird.



    Bekommt man nur dann eine Belohnung, wenn man ganz oben in der Rangliste steht? – Von Darian Clete Eutsler


    Nein. Ihr könnt euch wöchentlich neue Belohnungen verdienen, ganz egal ob es eure Gruppe nun in die Rangliste schafft oder nicht. Es gibt auch in den Prüfungen ganz normale Beute und andere einzigartige Gegenstände, die auch so in Kargstein zu finden sind. Stellt euch die Belohnungen der Rangliste mehr als kleinen Bonus vor, weil ihr euch wacker geschlagen habt. Alle werden in der Lage sein, sich die Ausrüstung in Kargstein und den Prüfungen zu verdienen, die sie haben möchten.



    Also es gibt eine Zeitbegrenzung, aber wir müssen diese nicht strikt einhalten, oder? Ich schätze, manche sind nicht so erpicht darauf möglichst schnell durchzukommen. – Von Deborah Moderate


    Ihr müsst euch nur um die Zeit sorgen, wenn ihr es in die Ranglisten schaffen wollt. Ihr könnt die Prüfungen ganz in eurem eigenen Tempo erledigen und wenn ihr alle Herausforderungen einer Prüfung besteht, dann bekommt ihr auch eure Belohnung, ganz egal wie lange ihr dafür gebraucht habt.



    Ich kann es kaum erwarten! Gibt es auch einen neuen Handwerksstil? – Von thoraya


    Nein, in Kargstein werdet ihr keinen neuen Handwerksstil finden können, aber ihr werdet für eure Mühen auch so einige tolle Gegenstände erhalten können.



    Ich möchte nicht, dass Spieler Abkürzungen finden, um einfache Gegner zu überspringen und die Anführer zu überlisten. Es wird passieren, so wie es das immer tut, aber ich hoffe, dass ZeniMax schlau genug war, beim Entwurf und Testen genügend zu investieren, damit es nicht zu einfach wird. Ich sorge mich zudem, wie viel Zeit man hier hineinstecken werden muss. – Von Sharvis_


    Die Länge der Prüfungen wird von der jeweiligen Gruppe abhängen. Wir gehen davon aus, dass eure Gruppen je nach Erfahrung und Können zwischen 30 und 90 Minuten brauchen werden.



    Verfügt Kargstein über getrennte Instanzen für jede einzelne Allianz oder treffen alle drei Allianzen aufeinander? – Von LonePirate


    Kargstein wird ähnlich wie Kalthafen jetzt schon funktionieren. Jede Allianz erhält eine identische Version.



    Habt ihr weitere Veteranenränge hinzugefügt? Im Video gab es eine Stelle, bei der ein Charakter Veteranenrang 12 hatte! – Von Austin Parker


    Kargstein und die Prüfungen werden für die Veteranenränge 11 und 12 sein, aber ihr werdet schon ab Veteranenrang 1 vorbeischauen können.



    Haben wir schon vorher von den Himmlischen gehört? Oder sind das einfach nur die Sternzeichen, die wir zu Beginn der anderen Elder Scrolls-Spiele wählen? – Von Johannihilate


    Die Himmlischen sind ein neues Konzept, das auf den bestehenden Hintergründen zu den Sternzeichen der bisherigen The Elder Scrolls-Spiele aufbaut. Ihr werdet hierzu in Kargstein einige neue Dinge entdecken können, die besonders Fans interessieren dürften.



    Was ich wirklich wissen möchte: Über wie viele Wiederbelebungen sprechen wir hier? Es ist schwer, sich vorzustellen, wie einfach oder schwer etwas wird, wenn man einfach keine Zahlenwerte hat. – Von erlexx


    Wir arbeiten noch immer an den endgültigen Werten, aber wir denken, dass es schwer wird, abzuschätzen, wie viele man benötigen wird, ohne die Prüfungen überhaupt ausprobiert zu haben. Aber im Augenblick erlauben wir 60 Wiederbelebungen während einer Prüfung.



    Wie werden wir auf die Prüfungen zugreifen? So wie die öffentlichen Verliese jetzt schon? Kann man sich über die Gruppensuche anmelden oder können Spieler einfach alleine reingehen, um die Geschichte zu erleben, ohne die Begegnungen für 12 Spieler abzuschließen oder Veteranenverliese zu bewältigen? – Von Audigy


    Die Prüfungen sind entweder direkt über ihren Eingang oder auch über die Gruppensuche zugänglich. Ihr könntet euch sicherlich auch im Alleingang hineinwagen, aber die erste Gruppe darin würde mit euch wohl den Boden aufwischen.



    Sind Abenteuerzonen für einzelne Gruppen instanziiert? – Von Magnussen


    Eine Abenteuerzone ist ein großes Gebiet, das ihr erkunden könnt und in dem ihr nebenbei auf andere Gruppen stoßen könnt. Die Gebiete oberhalb der Erdoberfläche sind nicht instanziiert. Allerdings sind viele Inhalte, beispielsweise kleine Höhlen und interessante Schauplätze jeweils für euch und eure Gruppe instanziiert.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl: